Support @tibicus - angebotene Hilfe Deinerseits

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RocK-LineR gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocK-LineR

RocK-LineR Laufenlerner

Moin,

wie bereits gesagt warst du evtl nicht im Besitzt eines VP3 und somit wurde dieser auch nicht in den permanenten Priester umgewandelt. Wir können dies gerne bei dir überprüfen, ich bräuchte aber einmal den Server auf dem du spielst, da ich nicht alle bei dir durchgucken kann.

Gruß

Hallo tibicus, war leider eine ganze Zeit lang, fast nen Monat, nicht online. Hoffe du kannst mir immer noch helfen.
    Ich hatte die Frage warum mein VP2 nicht in einen VP3 umgelevelt wurde wie bei anderen.
    Ich spiele hauptsächlich auf Global 1. Und ich hatte schon mal einen VP3 aus einer Kiste.
    ID 14/35041227

Gruß

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das mal weitergegeben, damit nachgeschaut wird.

Gruß

3. RocK-LineR

RocK-LineR Laufenlerner

THX in Advance

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

es geht leider nicht darum, dass du schonmal irgendwann einen Voodoo Priester 3 hattest.. es hätte genau zum Zeitpunkt der Umstellung einer aktiv gewesen sein müssen.
    Dies war bei dir nicht der Fall, wenn ich mir das so ansehe.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.