@tibicus wegen flüster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

ja habe festgestellt das ein paar leute mich anflüstern können ... bei vielen geht es aber nicht

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann liegt es eventuell an deinem Namen. Ändere diesen doch vllt. mal zu Testzwecken und lasse deine Sonderzeichen hinten weg. Eventuell behebt dies das Problem schon. Eigentlich sollten alle Sonderzeichen funktionieren, aber man weiß ja nie.

Gruß

3. firescore

firescore Foren-Graf

lach ok dauert noch ein paar tage bis das geht glaube ich ^^ aber schon komisch das manche das können und andere nicht dann kannst du das gerne
    -Closed-

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

z.b. die pipe | (alt-gr + <) wird beim anklicken nicht erkannt und der name ab da abgeschnitten.
    ***|blabla|*** wird zu ***

5. tibicus

Moin,

logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Ich habe deine Sonderzeichen hinten entfernt und an deinen Namen die Zahlen 187 drangehängt.

Ich hoffe das löst das Problem nun für den Chat.

Gruß

6. firescore

firescore Foren-Graf

ok mache ich mal nach der cancer welle ty ;)

7. firescore

firescore Foren-Graf

also von 3 leuten konnten mich jetzt alle 3 anflüstern ^^
    mist jetzt schaut der name nur doof aus ^^ danke trozdem

8. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

das liegt an dem | -> beim Anklicken werden die Zeichen danach entfernt, man kanns nur dann nochmal über die Tastatur eingeben, dann klappts.
    lg austrian

9. firescore

firescore Foren-Graf

also lasse ich einfach das | weg und ersetzte es dur z.b. ( das würde dann gehen ?? und ne kleine ¹ würde auch normal gehen??

10. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

soweit ich weiß, ja - einfach mal testen ;)

11. firescore

firescore Foren-Graf

lach ja das sagst du mit dem testen xD vorher konnten mich 80% der leute nicht anflüstern ^^

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das problem ist, dass ab dem | dein name nicht in die texteingabezeile (/w name) übertragen wird. und somit wir dein name als nicht existierend gemeldet.
    wenn dich 20% doch anflüstern konnten, dann haben sie sich die mühe gemacht, das | (und alles was danach noch kommt) selbst dranzusetzen oder den ganzen namen kopieren und selbst /w davorzustellen.

13. tibicus

Moin,

dann haben wir das "Problem" ja erstmal gelöst.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Thread closed

firescore gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.