Ticketräuber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Habe es schon in der Technik - Ecke geschrieben, kann es sein das ein Ticketräuber unterwegs ist?

    Wenn ich jedes Minispiel 1x spiele und den Lukas 2x, warum werden mir 165 Tickets dafür abgezogen?

    Und sollen die Wracks auf allen Maps sein oder nur 1-3??
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    hast du mal geschaut was dir das Spiel aktuell kostet? Die Minigames werden teurer je öfters du diese Spielst.

    Wegen den Wrack´s frage ich nach.

    MfG
     
  3. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    ja 1. Spiel 10 stk
    2. Spiel 15 Stk

    = 45 hätten es sein dürfen

    120 zuviel...
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    bitte mal die ID hinterlassen, mal schauen ob sich da was nachgucken lässt.

    MfG
     
  5. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich habe das weitergegeben und lasse hier offen. Es wird dann jemand antworten.

    Und Technik-Ecke ist nicht mein Bereich :D

    MfG
     
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Danköö schööön
     
  8. Zyzzletic

    Zyzzletic Fortgeschrittener

    also um wie viel uhr werden dann die preise für die minigames zurück gesetzt?
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    beim täglichen Serverneustart um 05:00 Uhr.

    Gruß
    Matahari
     
  10. Alberto89[DSP]

    Alberto89[DSP] Foren-Grünschnabel

    Hi Matahari, die Preise wurde aber nicht bei allen zurück gesetzt bei mir persönlich sind die TicketPreise vom Tag vorher weiterhin geblieben. Habe extra mal eine gespielt um zu testen ob es evtl. nur ein Anzeigefehler ist aber leider nicht und es wurde nicht 10 abgezogen sondern 50 Tickets und es waren meine ersten Minigames was ich heute gespielt habe.
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    kannst Du dich morgen bitte noch einmal melden. Ich glaube, dass der Serverneustart heute um 5 Uhr möglicherweise nicht ganz geklappt oder der Reset nicht geklappt hat auf dem Server, auf dem Du spielst. Mal schauen, ob morgen die Preise resettet wurden bei Dir, ok?

    Gruß
    Matahari
     
  12. Alberto89[DSP]

    Alberto89[DSP] Foren-Grünschnabel

  13. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Das Problem mit den Tickets ist gelöst, danke.
    Allerdings habe ich nun ne andere frage.
    Spiele auf Global-Amerika, unser SN ist morgens immer um 11 Uhr.

    Nun habe ich gestern Minispiele gespielt und als mir diese zu teuer wurden, habe ich aufgehört.
    War dann heute eine Stunde vor SN unten und da waren Preise wieder bei 10 Tickets.
    Habe paar gemacht und auf den SN gewartet.
    Nach dem täglichen 11 Uhr SN waren die Preise allerdings nicht zurückgesetzt.

    Irgendwann wurden sie zurückgesetzt, aber nicht zum SN.

    Also wann genau passiert dieses?
     
  14. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    eig. müsste der Reset direkt nach dem SN erfolgen. Ich kenne mich auf amerikanischen Servern diesbezüglich nicht aus, leider. Was ich dir raten kann ist inzwischen, dass Du immer wartest bis die Ticketpreise resettet wurden, wenn dies nicht direkt sofort nach dem SN passiert.

    Ich werde am Montag nachfragen ob es da möglicherweise eine Verzögerung gibt.

    Gruß
    Matahari
     
  15. John~Maverick

    John~Maverick Laufenlerner

    Die Ticketpreise werden nicht zum Serverneustart zurück gesetzt - sondern um 12:00 nachts!
     
  16. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    hier mal ein Zitat aus der FAQ:
     
  17. John~Maverick

    John~Maverick Laufenlerner

    Die FAQ past auch in anderen Punkten nicht exakt zur Umsetzung im Spiel - bei mir sind die Preise um Mitternacht zurück gesetzt und ich spiele sie auch meist gleich dann ... (weniger los auf Karte -> weniger Aussetzer derselben)
     
  18. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich habe das von gestern auf heute getestet und es werden die Preise tatsächlich um 12 uhr nachts (23.59 Uhr) zurückgesetzt. :oops:

    Gruß
    Matahari
     
  19. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Das jetzt n bisschen peinlich Matahari ...
     
  20. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    mir ist es nicht peinlich. Ich kann nur die Infos verwenden, die ich bekomme.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.