Tipps für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Pure gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pure

Pure Foren-Grünschnabel

Also wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich seit gestern neu bei Seafight und würde ganz gerne wissen was ich am Anfang erbieten soll, welche Kanonen die besten sind, worauf ich am Anfang wert legen sollte falls ich irgendwas leveln muss oder sonstiges.
    Wäre toll wenn ihr einfach mal hier ein paar Sachen für mich hier rein schreiben würdet wird mir sicher alles irgendwie helfen. Hab außerdem Global Europa 1 angefangen weil ich denke der Server wird wohl einer der volleren sein oder?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

mach erstmal in Ruhe deine Quests, auf den einser Karten kannst du dich ruhig umschauen, ohne das dir jemand was tun kann. Bis Level 5 hast du Anfängerschutz, heißt wenn du versenkt wirst kannst du für eine Stunde nicht angegriffen werden, außer du greifst selbst jemand an. Dies gilt auch für NPC's.

50 Pfünder sind die besten Kanonen die du für Gold bekommen kannst und die reichen für den Anfang auch aus. Kauf auch nur Hohlmunition, alles darunter ist unsinnig.

Auf dem Marktplatz unter Elite Items kannst du Gegenstände für Gold ersteigern, die sonst Perlen kosten, aber das Gold ist immer weg, auch wenn man nicht Höchstbietender ist. Außerdem sind die Preise für Einsteiger schwer zu bezahlen. Früh morgens oder Nachts kann man mal für ein paar hunderttausend Gold etwas ersteigern. Für dich am wichtigsten dürfe das Perlenschiff sein.
    Unter Taverne -> Piraten kannst du jede Menge Personal anheuern.
    Normale Piraten brauchst du zum entern oder zum Schutz vor Enternung. Du brauchst am Anfang welche für die Quest, mehr aber auch nicht, da dich eh jeder andere entern kann. Alle Offiziere die du für Gold kaufen kannst, solltest du dir auch zulegen. Insbesondere den Reppmaat 2. Die besseren Offiziere für Perlen kannst du teilweise auf dem Marktplatz ersteigern oder musst später mit Perlen dafür bezahlen.

Wenn du auf Karte kleine glitzernde Felder siehst, fahr drauf. Diese "Glitzies" enthalten kleine Boni, wie Gold, Perlen, EP's Mojos usw.

Als Gildenloser wirst du es früher oder später schwer haben, eher früher. Also wäre zu überlegen ob du dir eine Gilde suchst.

So es gibt wahrscheinlich noch etliche andere Sachen die am Anfang helfen oder wichtig sind, aber mehr fällt mir spontan nicht ein.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  3. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Der Schatzsucher ist wichtig .. den solltest unbedingt haben, Rep-Maat Stufe 3 und Voodoopriester Stufe2 sowie den Kanonier, dann kanns eigentlich losgehen ^^

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich verschiebe euch mal in die Userecke. Die Meinungen sind dort recht unterschiedlich. :)

Gruß

5. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Bester Anfängertipp ever, erst gar nicht anfangen^^

_Frigga_ und ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  6. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Ab und an hier nachforsten wegen Gutscheinen, und zu Beginn bis die ersten Kastelle und Talente für etwas Schaden da sind bloss von Eventschiffen außer denen die du mit Goldmunition schießen kannst die Finger lassen, beim jolly roger am besten die wracks schießen. oder bei anderen Events auch mit Harpunen erst mal da du so durchaus die steine zusammen bekommst, sobald du ab und an spielst sollte auch 5 mal hinternander die top 10.000 der Liga für je eine münze kein größeres Problem sein damit kannste dir dann 50 admiralskanonen erwerben beim ligamarkt. dann irgendwann auch die top 1.000 anstreben. gehe ruhig bei Talenten erst mal trefferchance und npc schaden, wenn du gegen spieler ernsthaft antreten willst musste schon kräftig ins portmonaie greifen außer du willst super kleine nüsse versenken. dann evtl ( bei kastelltagen auf Pulverhörner und Sextant gehen) wenn du nicht allzuviel aber etwas ausgeben willst guck mal auf der homeseite und seafight plus, ein paar günstige einsteigerhappen gibt es schon für wenige euros aber zu viel würde ich hier auch nicht mehr investieren

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich bin mir nicht so sicher, ob als anfänger global europe 1 die richtige wahl ist. das ist der älteste server, den es überhaupt gibt. ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dort eigentlich gar niemand mehr anfängt, außer bottende drittacc.
    vielleicht wäre global europe 6 (der neuste server) oder megaserver 6 (de3/4) passender und für dich als anfänger lebendiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.