Tipps für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Pure gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pure

Pure Foren-Grünschnabel

Also wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich seit gestern neu bei Seafight und würde ganz gerne wissen was ich am Anfang erbieten soll, welche Kanonen die besten sind, worauf ich am Anfang wert legen sollte falls ich irgendwas leveln muss oder sonstiges.
    Wäre toll wenn ihr einfach mal hier ein paar Sachen für mich hier rein schreiben würdet wird mir sicher alles irgendwie helfen. Hab außerdem Global Europa 1 angefangen weil ich denke der Server wird wohl einer der volleren sein oder?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

mach erstmal in Ruhe deine Quests, auf den einser Karten kannst du dich ruhig umschauen, ohne das dir jemand was tun kann. Bis Level 5 hast du Anfängerschutz, heißt wenn du versenkt wirst kannst du für eine Stunde nicht angegriffen werden, außer du greifst selbst jemand an. Dies gilt auch für NPC's.

50 Pfünder sind die besten Kanonen die du für Gold bekommen kannst und die reichen für den Anfang auch aus. Kauf auch nur Hohlmunition, alles darunter ist unsinnig.

Auf dem Marktplatz unter Elite Items kannst du Gegenstände für Gold ersteigern, die sonst Perlen kosten, aber das Gold ist immer weg, auch wenn man nicht Höchstbietender ist. Außerdem sind die Preise für Einsteiger schwer zu bezahlen. Früh morgens oder Nachts kann man mal für ein paar hunderttausend Gold etwas ersteigern. Für dich am wichtigsten dürfe das Perlenschiff sein.
    Unter Taverne -> Piraten kannst du jede Menge Personal anheuern.