Support Tipps für Kronen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Olafmaulaf4 gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafmaulaf4

Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

Servus Leute,
    vor kurzem hab Ich nun die Quest zu 21 absolviert und wollte mal fragen wie man am besten, einfachsten und schnellsten an Kronen kommt. Ich habe die Npcs dort oben ehrlich gesagt unterschätzt :/
    Gibt es einen weg auch ohne e-Muni an Kronen zu kommen (allein) auch mit einem eher weniger gut ausgebauten Schiff.
    Oder sollte ich erst mein Schiff weiter ausbauen?
    Mache mit Goldmunition an Standard-Npcs ca 8k Schaden mit einem Reload von 2,9.

LG

2. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Alleine.? Dann enter den anderen die npcs einfach vor der nase weg xD

Ansonsten wird es schwer

Auf lvl 21 kannst nwenn alle questen durch hast auf dem SH bei 16/17/18/19/20 ne Tages Quest machen wo täglich 5tausend kron bekommst brauchst aber dazu 10 renown und 10 Warrior Abschüsse

Diese kannst dir auch ergaunern ( Klauen) falls es schaffst allerdings auch dir am besten ne Gilde die mit dir schießt

Fg

PS: e Muni ist da oben ein muss falls kein ausgebautes Schiff hast

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe Dich einmal in die Userecke verschoben, hier bekommst Du sicherlich mehr Antworten.

Gruß

4. ~minibrause~

~minibrause~ Laufenlerner

Wenn du Ohne E-Muni und alleine .. kronen verdienen möchtest muss du dich auf die hms Renown beschränken ...

D.h du enterst diese.. bekommst den Guardian... besagten Offizier rüstest du aus.. und versuchst in deinem Schiff + Pet soviel Treffchance wie möglich zu Sockeln ( habe ich tatsächlich auch gemacht ) klappt also...

Wenn dann noch Events mit Polierten :Läufen sind.. diese noch kaufen....

Das hat zur folge das du vermutlich nur auf 2-3 Schaden verzichtest aber auch selbst nur vom NPC 20-30k ( je nach Schiffsausbau ) weniger schaden bekommst...

5. CrAzY_WaldPilzKlauer

CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner

kleiner tipp. geh auf der mittlern raid karte. und erspiele dir perlen für die kananonenplätze. das habe ich auch getan. war eine lange angelegenheit aber ich konnte mit e muni die schießen die warrior und jeden tag habe ich die 10 10 quest gemacht ^^

6. Olafmaulaf4

Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

Danke, ich werde eure Ratschläge mal testen^^

7. U-bootuboot

U-bootuboot Junior Experte

tagesquest mit den harpunen must glaub 10 monster schießen 5k kronen täglich

8. spirit-of-ecstasy™

spirit-of-ecstasy™ Laufenlerner

Du musst 15 Monster schießen und die gibt nur 3.000 Kronen.
    Ist auch erst verfügbar nachdem man alle Quests auf Level 22 gemacht hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.