Tipps zum „stark werden“

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Psychopath_1 gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    das aktuelle Event ist ja anfangs super gewesen und aktuell mach ich auch noch ordentlich Gewinn...

    Meine Kastelle ist voll und Talente auch.

    Frage: Was macht ihr mit den ganzen Perlen? Setzt ihr die nur in Muni um oder könnte man noch was damit ausbauen oder so???
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Schiffsübersicht, Kanonenplätze und Ausbauplätze kaufen, falls du noch nicht hast :)