Titan warior Titan Defender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von **Zicke83** gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Zicke83**

**Zicke83** Laufenlerner

kann das echt stimmen das wenn mann diese NPC wegballert 0 belohnung davon bekommt ???

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

ironie an.
    Hier stimmt alles.
    Hast du nix bekommen und weist nicht wieso, dann hast du wohl die 44 seitige erklärung zu der 12 seitigen faq die die 2 seitige OA erklärt nicht verstanden^^

Ironie aus.

Weiter viel glück bei diesem Event.

MfG

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

sofern du im richtigen Levelbereich spielst, wirst du Belohnungen erhalten.
    Hierzu bitte den Nachtrag bei der FAQ beachten.

LG

4. JackStone

JackStone Forenanwärter

Ich habe einen geschossen auf Karte 5, bin lvl5 und habe nichts erhalten... 10k Eismunni umsonst...

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

du solltest Punkte für dein Team erhalten haben. Schau mal bitte in dein Logbuch.

LG

6. JackStone

JackStone Forenanwärter

Hab ich da steht nichts, nicht einmal das ich ihn versenkt habe.

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du ihn denn auf meiste HP geschossen? Ich werde nebenher nachfragen, wie es sich da verhält.

LG

8. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Ausser Punkte gibt es nix?

9. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

also 2 punkte für fast 15000 eiskugeln ist aber nicht euer ernst oder? und ja ich hab auf dem richtigen level gespielt und da ich ihn alleine geschossen hab ist der schaden wohl kein thema.
    15.07.2015 20:01:59
    Du hast das Schiff von Titan Warrior versenkt.
    15.07.2015 20:01:59
    2 Punkte für Team Ouranos

10. JackStone

JackStone Forenanwärter

Hab auch alleine geschossen.

11. [Sl]Blutrausch

[Sl]Blutrausch Junior Experte

wir lachen doch alle entweder sind wir spielr die de FAQ nicht lesen können oder der spielbetreiber der keine belohnung ausschüttet von daher , wie jedes event immer mehr fehler vorhanden aber de S - Moderator fragt nach hihi mfg

12. ach die fehler werden ja nicht mal mehr behoben sondern einfach die ankündigung an die fehler angepast prauchst ja nur schauen beispiel questgeber

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

auch wenn euch die Antwort nicht schmecken wird, hier die Antwort auf die Nachfrage:
    "Es ist in der Tat so gewollt, dass diese NPCs keine Belohnung enthalten."

Erste Änderungen wurden ja bereits gemacht, vielleicht gibt es noch weitere. Warten wir einfach ab.
    Ist doch gut, wir tun das für euch oder ist es schlecht, dass wir in eurem Sinne auf Antwortsuche gehen? Ihr wollt Dinge wissen, wir beantworten sie nach bestem Wissen. Sobald wir etwas nicht wissen, machen wir uns für euch schlau damit wir es mit Wissen beantworten können.
    Die Fehler werden behoben, nämlich in der FAQ direkt. Es war ein Fehler in der FAQ und nicht im Spiel selber, weshalb es auch nicht notwendig ist, im Spiel zu ändern.

Grüße

14. _AlterSchwede_

auch wenn euch die Antwort nicht schmecken wird, hier die Antwort auf die Nachfrage:
    "Es ist in der Tat so gewollt, dass diese NPCs keine Belohnung enthalten."

sorry machete, aber da ist es doch wirklich sinnfrei in den FAQ zu erwähnen, dass eiskugeln mehr schaden verursachen, wenn die teile doch lediglich zur unterstützung gegen die gengerischen titanen dienen. Also ehrlich so eine Information gehört vorher ordentlich gemacht, denn wenn man als spieler liest eine bestimmte muni macht mehr schaden und das ist noch nichtmal die günstigste muni, geht man davon aus, das der abschuss der dinger auch sinn macht. das hat hier meiner meinung nach echt schon was mit anstand zu tun.

15. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also Sinn ergibt es allemale. Wegen der Titan Defender machst du erheblich weniger Schaden am Titan, da diese eine Defensivzone spawnen. Mein Schaden sinkt von 130.000 auf 700 Schaden, da schieß ich die lieber weg und schieß danach den Titan weg. Der Titan Warrior macht 150.000 Schaden, wenn man zu wenige Schiffe hat ist der eigene Titan schneller weg wie der gegnerische, dann bekommt man nur Eismunition.

Es ergibt schon Sinn, diese Minions wegzuschießen....

Grüße

16. _AlterSchwede_

für dich mögen das minions sein, für andere sind es erheblich viele eiskugeln. mal eben kurz wegschießen ist für kleinere schiffe bei den hp da garnicht drin und nurmal nebenbei, die die die titanen schießen, lassen die stehen. also insoweit scheinen dir da nur wenige zu folgen. aber wie gesagt ein info entsprechend in den faq hätte erwas mit anstand zu tun gehabt. ich weiß auch nicht wo da das problem gelegen hätte ein zwei sätze bei der beschreibung einzufügen.

17. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

die Eingangsfrage wurde längst beantwortet. Alles weitere dazu bitte in der Gesprächsrunde zum Event.

>HIER< zu finden.

LG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.