TitanWarrior

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was ist denn ein Titan Warrior ?
    und kann man den schiessen wenn man LvL 20 ist ?

2. -CoKoN-

-CoKoN- Laufenlerner

was isn das fürn witz ? 10 mio HP und dann das ?

15.07.2015 08:34:06
    Du hast das Schiff von Titan Warrior versenkt.
    15.07.2015 08:34:06
    2 Punkte für Team Gaia

3. -CoKoN-

-CoKoN- Laufenlerner

kurz davor den dicken geschossen der eigentlich Perlen geben sollte...

Halloooo ???? was isn da los ?

15.07.2015 08:20:01
    Du hast 3 x Solons Münze erhalten.
    39 Punkte für Team Gaia
    Du hast 125178 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

4. -CoKoN-

-CoKoN- Laufenlerner

ich bin im Grünen Team also bitte nachprüfen und nachbuchen bitte kann ja nicht angehen das ich mehr wie 80k munni auf den Dicken grad auf der 6/2 geballert habe und nur team punkte und ep bekomme

5. -CoKoN-

-CoKoN- Laufenlerner

Von Rhea, Theia, Phoibe, Kronos, Hyperion und Okeanos erhältst Du Erfahrungspunkte, Rufpunkte und Perlen. (die Menge, die Du erhältst hängt davon ab wie viel Schaden Du verursacht hast). Der Spieler, der den meisten Schaden an einem dieser NPC verursacht hat, erhält als zusätzliche Belohnung Elitepunkte. Desweiteren werdet ihr einige Münzen erhalten, wenn ihr mindestens 5% Schaden an einen dieser NPCs verursacht habt.

Wo bitte steht das es lvl abhängig ist ?

ich kann es nirgendwo lesen also bitte den schaden bei mir ausrechnen und die Perlen gut schreiben Danke

User-ID: 14/14192883

Global 1

6. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Es wurde gestern angepasst, lese mal weiter unten

Ahoi Piraten,

soeben wurde die FAQ angepasst.
    Folgende, wichtige Information wurde ergänzt:

Erklärung Levelreichweiten:
    Team Gaia (grün):
    Gaia Defender segelt auf allen PvP Karten
    Rhea segelt auf den Karten 16-20 (Schiffslevel 16+)
    Theia segelt auf den Karten 6-15 (Schiffslevel 6-15)
    Phoibe segelt auf den Karten 2-5 (Schiffslevel 2-5)

4 für Team Ouranos (rot):

Ouranos Warrior segelt auf allen PvP Karten
    Kronos segelt auf den Karten 16 - 20 (Schiffslevel 16+)
    Hyperion segelt auf den Karten 6 - 15 (Schiffslevel 6-15)
    Okeanos segelt auf den Karten 2 - 5 (Schiffslevel 2-5)

Die obigen Event-NPCs haben bestimmte Levelreichweiten. Sobald ihr eure Levelreichweite unterschreitet, erhaltet ihr keine Belohnung der Event-NPCs! Haltet eure Levelreichweite ein, um auch eine Belohnung der Event-NPCs zu erhalten.

Euer Seafight-Team​

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke euch für die Unterstützung das beantworten der Fragen. Ist damit alles geklärt?

LG

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die antwort auf die frage des threaderstellers interessiert mich auch brennend:
    (und ich ergänze noch "was ist ein titan defender"?)
    sind das andere begriffe für Rhea, Theia, Phoibe, Kronos, Hyperion und Okeanos?
    und was sind minions (begriff in den FAQ entdeckt, wurde aber nicht weiter erklärt)

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, es sind keine anderen Begriffe. Beides sind Begleitschiffe, die von Rhea, Theia, Phoibe, Kronos, Hyperion und Okeanos im Laufe des Kampfes gespawnt werden. Sorry für das Überlesen.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

danke spitfire,

jetzt weiß ich also, dass titan defender und titan warrior von Rhea, Theia, Phoibe, Kronos, Hyperion und Okeanos im Laufe des Kampfes gespawnt werden.

aber: für welche NPC steht der bebriff "Minions"?

und: verwendet ihr / BP den begriff "Minions"
    • wiederkehrend ab diesem event stellvertretend für eine bestimmte event-NPC-klasse mit (teilweise) gleichen / ähnlichen funktionen? so dass man sich das merken muss?
    • nur weil der autor der FAQ diese Minion-Figuren (© 2015 Universal Studios: Alle Rechte vorbehalten) mag? und beim nächsten event taucht der begriff nicht mehr auf?

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nun muss ich tatsächlich etwas schmunzeln, da ich bei lesen der FAQ und dem Wort Minion die Bilder im Kopf hatte, dass kleine gelbe Dinger neben den Eventschiffen spawnen und als Soundeffekt dann minütlich Banana zu hören ist.
    Genau genommen hat das aber nichts mit den eben genannten Figuren zutun. Frei übersetzt heißt Minion Lakai, was man auch mit Helfer übersetzen könnte.
    Alles in allem sind Minion die Helfer der Eventschiffe.
    Ich werde mal schauen, ob es sich bei den nächsten FAQ (sofern Helferschiffe dabei sind) wieder etabliert.
    Achso, nein - damit sind nicht levelspezifisch die Schiffe gemeint, sondern alle Warrior und Defender, die von den Titanen gespawnt werden.

LG

12. *DeLetEd*

danke spitfire,
    aber so versteh ichs immer noch nicht (krieg grad schweißausbrüche ... wegen blutdruck, nicht wegen hitze ;))
    es ist halt unpraktisch, wenn die Titan Defender und Titan Warrior nicht die "Titanen" sind (richtig?), aber diese die einzigen sind, die Titan im namen haben.

auf map gibt es (lt. FAQ) diese schiffsnamen:

Rhea, Theia, Phoibe, Kronos, Hyperion und Okeanos (schadensbonus auf krakengiftmuni?)

Titan Defender und Titan Warrior (laut FAQ #3 die Minions, richtig so? schadensbonus auf eismuni?)
    Gaia Defender und Ouranos Warrior (schadensbonus auf krakengiftmuni?)

- auf welche dieser gruppen beziehen sich die begriffe Titanen und "reguläre NPC" (sehr schwammiger begriff)? in den FAQ #1 werden die in einem satz genannt, so dass genau dies unklar ist.
    - aus welchen schiffen (namen) genau spawnen die Titan Defender und Titan Warrior?
    - hat die eismuni nur bei Titan Defender und Titan Warrior den schadensbonus?

sorry wenn ich dich damit nochmal nerve, aber es schwirren so viele verschiedene namen und "gattungsbezeichnungen" herum, dass ich fast seekrank werde ;)

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, so schnell kann man mich nicht nerven - das schon mal vorab. ;)
    So, Ärmel hochkrempeln und ab geht's.
    Rhea, Theia, Phoibe, Kronos, Hyperion und Okeanos << das sind die Titanen (wir vertiefen an dieser Stelle nicht die griechische Mythologie).
    Korrekt: mit Minions sind die Titanen Warrior und Defender gemeint, die aus den 6 TitanenNPC gespawnt werden und auf die macht Eismuni mehr Schaden.
    Die Gaia Defender und Ouranos Warrior sind die grünen und roten NPC, die nichts mit den TitanenNPC und deren Helfer (extra um das Wort nochmal zu schreiben: Minion) zutun haben. Diese bekommen auch mehr Schaden durch Krakengiftmunition, sind aber auch mit Hohlmunition schießbar.
    Mit reguläre NPC sind Gaia Defender und Ouranos Warrior, was auch in () dahintersteht. :)
    Titanen: Rhea, Theia, Phoibe, Kronos, Hyperion und Okeanos und aus diesen spawnen die Titan Defender und Titan Warrior.
    Jep, auf Titan Defender und Titan Warrior macht Eismunition mehr Schaden.

Ich weiß, dass zwei Antworten doppelt im Text stehen, aber doppelt hält besser und ich möchte nicht, dass wir dich als Hitzeopfer wengen erhöhten Blutdrucks beklagen müssen. :)
    Ich hoffe, nun hast du die Antworten zusammen...und wenn nicht, ich bin zwischendurch nochmal da. ;)

LG

RAMCAN61 gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

danke dir für die extra-schulung ;)
    alles drin jetzt^^

15. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Nochmal Hallo,

@ RuyRan ich bin gern hilfsbereit und geduldig, was die Fragen der Spieler betrifft. Solange du mir wirklich Fragen stellst, die sich aufwerfen, werde ich diese gerne beantworten. Wenn du meine Geduld mit Zeitvertreibfragen prüfen möchtest, werde ich mir dann aber überlegen, ob ich dich in den Allgemeinen FAQ festtackere und erst rauslasse, wenn du sie rückwärts kannst. ;)
    @ *DeLetEd* dann sage ich mal Attaggöööööö. ;) Und immer schön in deinem Levelbereich schießen.

LG und zugemauert äääh geschlossen

RuyRan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.