Todesarena

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »яΛмρΛgє« gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Huhu die Gruppenfunktion der Todesarena ist wieder mal defekt geht man auf Kumpane einladen bleibt man in der Warteschlange hängen und kann nichts weiter machen!

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

beschreibs mal genauer. Wie bist du vorgegangen?
    Was ist dann passiert?

Step 4 Step...

Grüße

3. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Ich habe versucht mit Freunden via Kumpanen einladen die Todesarena zu spielen.
    Hab alle eingeladen und jeder hat akzeptiert.
    Danach waren wir in der Warteschlange und haben 40 Minuten auf ein Spiel gewartet...
    Durch andere Spieler stellten wir fest, dass diverse Kämpfe auf der Todesarena bereits gestartet wurden.
    Also die lange Aufenthaltszeit in der Warteschlange war demnach nicht mangelnder Spieler geschuldet.
    Als ich nun die Warteschlange verlassen hab konnte ich kein neues Spiel mehr starten... die Balken für Beitreten und Kumpane einladen waren grau hinterlegt.
    Also hing ich in der Warteschlange fest und bei jedem Mapwechsel erschien die Warteschlange für ca. 1 Sekunde in Spielfenster.

So hoffe das ist genau genug damit ihr den Fehler finden und beheben könnt

4. Machete

Ja, ist genau genug. Hört sich an wie nen Randomding an Bug... wird dementsprechend schwer zu finden und zu fixen.

Ich werd ma drauf achten.

5. [Henker][OH][B*A]

[Henker][OH][B*A] Laufenlerner

moin das gleiche probelm habe ich seit heute auch kampane angenommen und kann nix mehr machen ausloggen f5 drücken alles geht nicht arena komplett eigefroren seit dem ich die kampane angenommen habe

6. julie84

julie84 Foren-Grünschnabel

Hallo :) Ich klink mich mal mit ein, dann muss kein neuer Tread geöffnet werden. Ich hab das Problem das meine Seekarte hängt u sich alles stark verzögert aber nur wenn ich in der Todesarena bin :(

7. Machete

Hi,

konnte ich nicht nachstellen.
    Da das Event jedoch vorbei ist, mache ich zu.

Grüße zum letzten Mal und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.