Bug Todesarena

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Die_Wanderratte gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Wanderratte

Die_Wanderratte Foren-Grünschnabel

Moin,

Wie soll den das event funktionieren? Ich habe nun gerade eben 25min. gewartet und war dan irgendwann in der arena um dann mit allen anderen feststellen zu müssen das niemand schießen konnte..... nachdem wir dann ne weile blöd in der gegend rumstanden haben sich dann letztendlich alle ausgeloggt um von der karte zu kommen und dafür hab ich auchnoch nen Debuff erhalten. Meine frage an das seafigth team ist das der ganze sinn des events? sich nen debuff abholen? oder kann man nur mit Schädelmunition schießen? (die es meines wissens nach ja leider nur im Payment gibt..) Würde mich über eine rasche antwort freuen!

MFG JP

2. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Pvp einfach gesagt aber zurzeit ist nen bug habs schon gemeldet...also naechste woche sollte es behoben sein ☝

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.