Todesengel ACC s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von [Sl]Blutrausch gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sl]Blutrausch

[Sl]Blutrausch Junior Experte

wie kann es denn möglich sein das gewisse acc der gilde Todesengel in selber zeit mehr ELP machen wie einer der nicht de gilde angehört obwohl man gunst des königs hat voll tallente auf elp und elp booster hat und mit verbesserten explo schiest ist garnicht möglich OOODDDEERR doch nur bei den Todesengeln

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Da muss der länger online sein wie du und Geld regiert die Welt....

3. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Alle ELP bonis?? Also Desing, Kastelle, Talente, Booster, Admi-Kanonen und E-muni die doppelte EL gibt??
    Außerdem jede einzelne BM mit e-muni zu spielen, vorzugweise die Virgo??
    Solltest du das alles im Monat für 10-15 Tage durchziehen können, solltest du bei denen vorne dabei sein.

4. ™✰✞LUČIFΣR✞✰™

™✰✞LUČIFΣR✞✰™ Foren-Grünschnabel

Lieber Wilko,

So langsam sollteste ja schon mit bekommen haben, dass sicher ein Herr Wiese auf dem Server und vor allem bei Seafight als ganzen, tun und lassen kann was "er" will. Sei es Accountdatenei-Weitergabe oder welch andere "Delikte" "er" begangen hat.
    Leider ließ sich Bigpoint von seinem Betrag auf seinem Konto so sehr einschüchtern, dass er volle Immunität genießen kann.

Aufgrund dessen ist es am besten, Seafight an den Nagel zu hängen und das schöne reale Leben zu genießen.

Lg Samu/Stranger

∂єGяιєѕє und Dreadmaster gefällt dies.
  5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ich machs ganz einfach meine Sanktion gegen seine Narrenfreiheit ist ,ich banke nimmer solange das hier status quo ist..Ich wäre bereit Geld zu investieren ,aber bei so Egomanen ,die meinen,nur weil sie Geld haben,das sie alles machen können,und es zugelassen wird da brauch ich nix banken,soll er selber den Server unterhalten... Big Point wird irgendwann merken was wichtiger sein wird,ein Großer banker oder viele kleine banker .... Vielleicht solltet ihr es mal wie bei Dark Orbit machen,da habt ihr anfangs die großen Banker in Ruhe gelassen und später dann doch zur Einsicht gekommen,das viele Spieler mit kleinen Sümmchen das Game eher erhalten ,als wenige Spieler die praktisch damit um sich schmeißen.
    Ich beneide solche Personen nicht,ich bemitleide sie,da sie anscheinend nichts anderes haben ,womit sie sich profilieren können :)

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    kromak**, *DeLetEd* und (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  6. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

dann fährt herr wiese bestimmt auch einen Porsche ,aber ob Mädels auf diese kiste steht,ist fraglich,hehe wenn sonst nix mehr steht

Gabria(Bac) und Dreadmaster gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Falsch nicht " Präsentieren " dafür gibt es andere Wörter.

8. [Sl]Blutrausch

kleiner lass deine sinnlos anworten danke

9. [Sl]Blutrausch

so bitte schliesen denn von euch mod s gibt es ja e keine gescheite antwort

grüsse

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.