Todesengel wieder synchron gesteuert?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 27 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich fühle mich gerade in die Zeit von vor 10 Jahren zurückversetzt:
    [***] NIM*** 605/******** und
    [***] IRO****** 605/********
    im Blindflug synchron am NPC schießen, und der poolprinz
    [***] NAT**** 605/******** dackelt gemütlich hinterher.

Sind solche Gruppensteuerungsprogramme nicht mehr verboten?

Zeitpunkt eben gerade auf der 7/1, ultraserver.

PS:
    *** zensur selbst vorgenommen,
    IDs sind natürlich gespeichert (aber ja sowieso bekannt)

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2023
    k95139zi und Gummi63. gefällt dies.
  2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Letzter Eventtag, da fahre die Autos schön umher...
    Aber dagegen wird ja scheinbar eh nix unternommen!

k95139zi und Gummi63. gefällt dies.
  3. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Der "Marci" suchte eine Beschäftigung. Der Ponyhof braucht wahrscheinlich keinen "Brandschutzbeauftragten" (mehr). Kündigung durch Insolvenzverwalter ? Die acc. der Engel ( speziell die mit den fortlaufenden Id ) könnten evt. im Abfindungs-package für Grisu gelandet sein :p.

Geschützte Acc.- Zugänge - sprich keine Weitergabe- waren bei den Engeln sowieso noch nie ein Thema. Sind doch eine alle eine große Familie. Die "Oma" gehörte selbstverständlich dazu.

@ DeLetEd: Hilf uns doch mal ein wenig weiter. War nicht einer der Mitarbeiter von BP mit einem "Nim***" - Shirt auf einem der Foto's der legendären Poolparty zusehen ?

Unternehmenschädigende Inhalte und Video gegen den Betreiber wurden mit jeweils 50 Forenstrafpunkten bedacht :D. War übrigens am 23.Oktober 2016. Hurra! Noch ein paar Wochen und ich darf das siebenjährige Jubiläum feiern.:cool::p:p

4. *DeLetEd*

das weiß ich wirklich nimmer.
    und mein dokumentationswillen war damals noch nicht geboren ... leider.

k95139zi gefällt dies.
  5. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Macht nix. JEDER der damals DE 4 /MS 6 gespielt hat, weiß eh was da (und wie) gelaufen ist. Das Video auf YouTube war kaum mißzuverstehen. Dem whistleblower sei Dank. Leider fehlte auch mir damals die "Kenne" , wie das mit dem rippen funktioniert :cool:.

Viel wichtiger ist jetzt, dass BigPoint nicht wieder die Augen verschließt. Die Engel haben diesem game fast den Todesstoß verpasst.
    Scar 1-2 für acc. - welche zu allem Überfluß - syncron fahren: Ganz schlechte Idee. Da landet die Karre wieder ( dieses Mal endgültig) im Dreck.

Eingeräumte dicke Rabatte für vierstellige € Einkäufe (alternativ per TR-pay) für einen/mehrere acc. eines einzigen Spielers/Gildenoberhauptes wurden am Ende zum Disaster. Auch weil sich die Truppe für dicke Umsätze das (Un-)Recht herausgenommen hat, zu botten bis der Arzt kommt. Das darf nie wieder passieren.

Da erwarte ich eine Antwort von BP , im Stil: "wir haben verstanden"!!!!!

pfeifenheinrich und EliteFighterIn gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

dafür!

und nicht wieder "wir werden wie immer grausam sein"

k95139zi gefällt dies.