Todeskopfzerstörer Targeting

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ✞✞נσнη_∂σє✞✞ gestartet, 19 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Todeskopfzerstörer fast immer (80% der Fälle) mich angreift. Andere Spieler können seelenruhig mit Sturmlaternen angreifen, was ich auch gerne machen möchte. Nun meine Frage: wieso schießt der Todeskopfzerstörer so häufig auf mich?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das könnte davon abhängig sein wie viele Rufpunkte Du bereits erreicht hast, oder ob Du mit doppeltem Blutrausch schießt.

Grüße

3. Werde ich eher angeschossen, wenn ich mehr Rufpunkte habe?

4. Habe ich was verpaßt, nußte wegen quest auf Map 1 meine Einstellungen waren weg nur noch 10 Kanonen Ausweich auf 0. Probiere mal un Sprung auf 44 und alle wieder da.
    wieder zurück auf Karte5 Einstellung wieder auf 10 Kanone alles andere auf 0

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

das ist nach dem Update normal da auf Karte 1-5 alle Schiffe die gleichen Werte haben.

Gruß