toll server neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von norby66 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja da gebe ich dir Recht schon Traurig das ist nicht immer so schlecht gewesen also der Support.
     
  2. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    es kann auch sein das nun ernst gemacht wird und die unehrlichen spieler :p aussortiert werden,das dauert natürlich:D ich denke wenn alle gesperrt sind , welche das betrifft läuft das spiel wieder^^,also übermorgeno_O
     
    Vivacolonia gefällt dies.
  3. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    ..jut,jut ..alsoo spinnt der Server :(
     
  4. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    Ja,und dann mit nur einem Server.Der reicht dann für die 100 übrig gebliebenen.:p:p:p:p
     
    earlgrey77 gefällt dies.
  5. Black°Mamba

    Black°Mamba Laufenlerner

    Eine solche Stellungnahme erwartest du morgens um diese Zeit? Wird es nicht geben. Gab es auch noch nicht. Ich bin erstaunt, wieviel der vermeidlich guten Spieler hier immer noch nicht den Durchblick haben.

    Fakt ist - sowas kann passieren.Da hast Du Recht. Ist in anderen Games oder auf anderen Seiten nicht anders. Technik führt nun mal teilweise ein Eigenleben.

    Desweiteren ist es lustig diese Postings zu lesen, wenn die Leute keine Ahnung haben, wie der interne Ablauf bei sowas ist. Sorry, aber da kann man echt nur schmunzeln.

    Man kann eh nichts anderes machen, als abwarten. Weder das sinnlose Posting a la " bei mir gehts auch nicht " noch irgendwelche Beschwerdetickets an den Support werden den Vorgang nun beschleunigen.


    Und die Leute, die halt nur nachts spielen können, haben nun einmal - sorry - Pech gehabt. Ändert alles nichts an den Tatsachen. Und die lauten : Server stehen und man muss Geduld haben , was bei den meisten hier ja eh ein Fremdwort ist.
     
  6. .-**ups.bin.putt.**

    .-**ups.bin.putt.** Foren-Grünschnabel

    Ja genau, werden dann per Hand einzelnd von 1 Euro Jobbern aussortiert, aber die müssen sie erst beim Amt anfordern. Das kann bis Montag dauern....:D:D:D
     
  7. ®Tåbulå-råså®

    ®Tåbulå-råså® Laufenlerner

    Hello bei Mir auch ist bei 49% Schluß......
     
    -NorthernHaze- gefällt dies.
  8. 18215105

    18215105 Laufenlerner

    Dann bin ich ja ganz alleine auf Karte wie schrecklich.:D:D:D:D:D:D
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wenn die dann auch noch mit dem Zug anreisen müssen - auweiha :(:(:(. Dann doch lieber die Nummer mit "Hasi" und den "Luftballons"
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  10. 49% - connect to server BP ihr seid die besten gibtsn Daumen für
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  11. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Gleichnis aus dem realen Leben : Stromausfall

    Kleiner Unterschied : Woran liegt es denn, dass den Membern interne Verfahrensweisen nicht bekannt sind? Richtig, an den unzureichenden Informationen die man hier bekommt.

    Beispiel : Member erhalten einen automatischen Chatbann für Wörter (blacklist) die ihnen nicht bekannt sind.

    ... ich hatte heute Barsch
    ... Schindlers Liste und das Thema Juden
    ... klar kenne ich MAN - Bus bauen in drei Schichten

    Die Krönung ist jedoch das Auftreten eines vermeintlich Wissenden, der sich über die Unwissenden lustig macht.

    Hinweis an die Member : Wunder geschehn, ich hab's geseh'n ... es gibt so vieles was wir nicht versteh'n ... Geduld muß keine Tugend des Alters sein.

    Zahlende Member regen sich zu Recht auf, da sie während der Ausfallzeiten keine Gegenleistung erhalten. Lt. AGB wird keine 100% ige Serververfügbarkeit gewährleistet.

    Vorausgesetzt den Membern macht das Event Spass ... Event eine Woche verlängern <- Trostpflaster

    Wichtig : Bei Serverausfall unbedingt die drei Payment Flyer beim Start des Spiels aktiv lassen, damit die Member wissen, wofür sie banken sollen.
     
  12. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    Die Freischaltung des Servers wird ab sofort Täglich in einer Kelchlotterie ausgelost.Kisten dafür ab sofort für nur 1,99€ pro Stück im Payment.:p:p
     
    McBus. und earlgrey77 gefällt dies.
  13. latins~lovers~braut

    latins~lovers~braut Foren-Grünschnabel




    DANKE Black°Mamba :) .....besser hätte ich es auch nicht schreiben können!
     
  14. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    so die sonne scheint,es gibt zum glück wichtigeres als seafight,also bissl an die luft gehen rate ich allen,bevor einige in die luft gehen :mad::confused: weil das spiel nicht funzt,o_O
     
    xxxςlץ๔єxxx gefällt dies.
  15. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Eine Stellungnahme gab es schon des öfteren morgens, also Blödsinn was du hier postest!!
    Alle Leute die hier Posten haben keine Ahnung?? Ich glaube du mit deinem Posting hast hier den Durchblick, wa?
    Immer diese Klugschei$$er :eek:
     
    McBus. gefällt dies.
  16. Black°Mamba

    Black°Mamba Laufenlerner

    du bist ja niedlich. gibt es dich auch schon in gross? Aber ich denke das hier ist die Technikecke und wenn wir debattieren wollen, sollten wir das in der GR machen. Könnte sonst böse Punkte geben.:rolleyes:
     
  17. earlgrey77

    earlgrey77 Foren-Grünschnabel

    Ihr seid schon komisch und die vermeindlichen Experten haben doch bestimmt auch den folgenden Thread "
    BUG wissentlich ausgenutzt" gelesen oder nicht??

    Ist doch klar warum der Server down ist, BP geht da innerhalb von ein paar Minuten richtig Geld flöten und wenn das früher die Runde gemacht hätte...

    Also abwarten und Tee trinken ;)
     
  18. Blumenfisch

    Blumenfisch Aktiver Autor

    Bei einem Betrieb der 24 Stunden am Tag kassiert, sind sicher mehr als ein Mitarbeiter auch Nachts am arbeiten. Die schlechte Informationspolitik ist gewollt. Habe ich selber als Administrator schon erlebt. 1. Anweisung. Mund halten. Denn: wenn sich User beschweren, kann BP so tun als würde es kein Problem geben und nur einzelne User haben selbst verursachte Probleme. Leert mal den Cache :). Wenn BP jede Störung kommentiert und Stellungnahmen dazu abgibt, kommt das einem Eingeständnis von Schuld gleich. Die Konkurrenz oder ein User könnten auf die Idee kommen die Stellungnahmen zu sammeln um BP zu schaden. Das wollen wir doch nicht ;).

    Ach ja. Ich komm auch nicht auf die Karte. bei 49% und connect to server, ist Schluß.
     
  19. Black°Mamba

    Black°Mamba Laufenlerner

    also die De 2 scheint wieder zu laufen.
     
  20. DR.Med.Den_Rasen

    DR.Med.Den_Rasen Nachwuchs-Autor

    @ Black Mamba. eine Stellungnahme von offizieller Seite wäre aber auch nicht schlecht oder ? Und einfach nix schreiben is ja hoch intelligent.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.