Tolle Minispiele

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 22 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Guten Abend,
    Ich wollte es mal ansprechen und fragen, ob es noch weitere User gibt, die eine Menge Probleme mit denen haben.?

    Und zwar habe ich 20 mal die Lagune gespielt, auf perfekt gewonnen und nur 2 Magische Wappen davon erhalten. Und es ist mir einfach zu hoch, dass Seafight es schon seit geraumer Zeit nicht hinbekommt, Udine nicht im spawn Bereich zu platzieren.
    Es kann ja nicht so schwer sein, da eine Tabuzone einzubauen.

    MfG
     
    KeinBot gefällt dies.
  2. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    hab die dinger auch nur ein paar mal gespielt, war mir dann doch irgendwie zu blöd
     
    A.Risch gefällt dies.
  3. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Hallo milch-jörg,

    ich spiele die Lagune täglich 4-5 mal und bekomme immer 1 Magisches Wappen. Vielleicht machst du da einen Fehler. Es gibt 2 verschiedene Zugänge zu den Minigames. Einmal eine Trainingsrunde und dann das eigentliche Minigame. Oder vielleicht hast du eine falsche Einstellung. Kann es sein, das du das Minigame mit einem Helfer spielst? Wenn ja, dann bekommst du auch keine Magischen Wappen. Bevor du die Minigame betrittst, solltest du den Helfer ausschalten. Unter der Anzahl der Wappen die du Bezahlhen musst, sind drei Icons, 2 Icons musst du mit Münzen bezahlen und das dritte schaltet den Helfer aus.

    Vielleicht hilft dir das schon weiter.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Man bekommt auch Magische Wappen mit Helfern. So kann man die gut farmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
  5. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Also erstmal danke, dass Du mir unterstellst ich könne nicht lesen. Aber ich wusste nicht, dass es auch eine Version der Lagune mit Helfern gibt.

    Naja, wie dem auch sei. Ich habe es mit perfekt abgeschlossen, die ganze restlichen Belohnungen bekommen und der Preis ist auch gestiegen.
    Und falls es immer noch eine Frage ist um was es sich handelt. Lagune LAGUNE LAGUNE
    NICHT OGYGIA mit Calypso, sondern das mit den 3 Kraken!
    Und wenn Du Dich fälschlicher Weise im Beitrag oben von mir im gesamten auf den Kampf gegen Calypso beziehst, denn sage ich Dir, ein perfekt ist nur ohne Helfer möglich. Darum war Deine Frage ob ich mit oder ohne gespielt habe überflüssig.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
  6. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Das wurde schon von einem CM sehr gut beschrien, lesen hilft^^.
     
  7. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Was jetzt genau?
    Das mit Udine als "Pech" abgestempelt oder dass da statt möglich noch Garantie Belohnung steht?
     
  8. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Oder meinst Du meine Aussage :
    2 Helfer :annehmbar
    1 Helfer : ausgezeichnet
    Ohne : perfekt
    ?
     
  9. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand was verspricht oder in dem Fall sogar garantiert und es nicht der Fall ist.
     
    KeinBot gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.