Top 100 aber kein punkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ╬ТHФЯ╬ gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

2. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

bei mir im ersten Abschnitt das selbe Schadensbild, war etwa rank 60:

17.07.2016 12:00:02
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    17.07.2016 12:00:01
    Du hast 200 x Strahlende Seelen erhalten.
    Du hast 22500 x Krakengiftmunition erhalten.
    Du hast 250000 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

...aber tauche im event-ranking des 1. Abschnittes garnit auf, der Siegpunkt fehlt^^

3. Bube

Bube Forenbewohner

User-ID:
    283/41568063

Also dann erläutere ich mein Problem noch mal hier ich habe aus der Ersten Phase nicht den Team Punkt für den Gesamtsieg von Team Rot bekommen !! nur Heute den aus der Zweiten Phase. Ich war in der Ersten Phase unter den Top 40 Top 100 sollte es ja sein hab auch eine Belohnung bekommen. Nur halt der Gesamtpunkt fehlt. Wäre schön wenn der Punkt bei mir eingefügt wird wenn dies möglich ist. Denn ich würde schon gerne die Letzten zwei Phase das andere Team wählen um dort die anderen Seelen zu Sammeln.

4. .*Z*E*U*S*.

.*Z*E*U*S*. Laufenlerner

Ich schliesse mich Bube an.

Wäre wirklich nett, wenn noch vor Event Ende das behoben wird. ( oder Entschädigung....herzhaftes lachen ) :D:D

5. hali

hali Laufenlerner

Bei mir bitte auch Team Punkt für Phase 1 nachbuchen. War im roten Team und Top 100, etwa Platz 80 (jetzt aber komischerweise nicht mehr auffindbar im Ranking?).
    Danke.

User-ID: 283/28177159

6. .Theia.

.Theia. Guest

Ich habe heute noch einmal Druck gemacht.

7. .*Z*E*U*S*.

.*Z*E*U*S*. Laufenlerner

Nun ist schon Freitag und ich habe den Punkt immer noch nicht erhalten. Wie war das doch gleich mit dem "Druck machen" ??

.*Z*E*U*S*.
    605/38033387

8. .Theia.

.Theia. Guest

Es gab einen Voucher-Code als Entschädigung für die Teampunkte.
    Danke für euer Verständnis.

9. opa1953

opa1953 Forenanwärter

und was jetzt ?
    ich war 3 mal im toten team und habe jetzt keine möglichkeit mehr es noch mal zu schaffen also gehen mir 14 tage gunst der königin verloren da nützt es mir auch nix das allle 7 tage königin bekommen haben und diejehnigen die ihre belohnung bekommen haben bekommen dann ihre 14 tage königin dazu da fühle ich mich leicht verarscht
    opa

10. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Verständnis? Wofür? Dass es sich jemand ganz bequem gemacht hat und einen Gutscheincode zur Verfügung stellt?

Den können alle einlösen, auch die, die den Teampunkt in der 1. Phase erhalten haben. Somit haben die glücklichen Gamer nun am Ende 3 Woche den Kristallsegen wegen des BP-Fehlers? Und die übers Ohr gehauenen Gamer nur 7 Tage? Ich bitte euch, das kann nicht euer Ernst sein...

Ich erwarte vom Community-Management endlich mal eine kundenfreundliche Behandlung. Oder muss ich mich auf chinesisch formulieren?

Maya[TheOneAndOnly]
    605/35182213

†-PRIEST-† gefällt dies.
  11. .Theia.

.Theia. Guest

Mit chinesisch kann ich nun leider nicht so viel anfangen.
    Aber im Ernst.
    Es ist nun einmal schief gelaufen, und die Verantwortlichen haben versucht eine Lösung dafür zu finden. Was anderes kann ich euch nicht mitteilen.
    Ich kann eueren Ärger verstehe, dennoch bringt der Ärger jetzt nichts.

12. opa1953

opa1953 Forenanwärter

die meisten wollen doch nur die 14 tage königin die kann man doch einfach denen gutschreiben so ist allen geholfen und keiner ärgert sich
    opa

13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Es kann ja nicht sein das bei einigen der punkt nicht gegeben wurde aus was für einen Fehler auch immer und bei anderen ist der Punkt geschrieben worden.

So und nun die Spieler die sich zurecht beschweren weil denen dieser Punkt fehlt bekommen dafür einen Gutschein Code aber die anderen die den Fehler nicht hatten auch und das ist dabei die Ungerechtigkeit.

Da die Spieler die es betraf die Logbuchauszüge mit gepostet haben besteht da Definitiv die möglichkeit entweder den Fehlenden Punkt manuell nachzubuchen oder sogar die 14 Tage Königin nachzubuchen.

Ich verstehe das Problem dabei nicht.

Wenn Spieler zu unrecht irgendwelche Sachen erhalten haben so geht ihr doch auch dort hin und Bucht dieses manuell zurück.

Auch wenn mich dieses Thema nicht betrifft finde ich es eine Bodenlose Frechheit von Seiten BigPoint

grüsse

Maya[TheOneAndOnly] und opa1953 gefällt dies.
  14. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Welche Verantwortlichen, welche Lösung?

Kann sich noch jemand an Icke erinnern, der sich vor 9 Jahren bei technischen Problemen um jeden einzelnen Account gekümmert hat?

Und heute, im fortgeschrittenen Zeitalter der technischen Möglichkeiten findet z.B. Aloyse/Marius keine kundenfreundliche, gerechte Lösung???

15. [Sl]Blutrausch

[Sl]Blutrausch Junior Experte

lange lange ist her grüsse

16. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben leider noch keine neuen Infos. Wir hoffen weiterhin auf baldige Antwort.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.