Tor der Elemente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Swiss_Lady gestartet, 3 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Ahoi
    Ich kann beim Tor der Elemente keinen Turm anklicken und schiessen.
    Bitte überprüfen.

    LG

    Spielen
    No_Drama_Lama
    14/11425189
    User-ID:
     
  2. Die Türme können seit einigen Wochen nur noch "reingescrollt" werden. Das ist bei jedem Spieler so. Einfach am Mausrad scrollen bis der Ring um den Turm erscheint :) .
    Lieben Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die gestrichelten ringe sieht man allerdings auch sehr schlecht ... sollte ein bisschen fetter sein. auch bei NPC und spielern.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Korrekte Antwort, danke.
    Wir werden das Problem nochmals nachfragen und melden uns wenn wir etwas hierzu erfahren.

    Grüße
     
  5. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Es funktioniert nicht, ich kann schlicht und einfach nicht auf die Türme schiessen.
    Und wie man darauf schiessen muss das weiss ich.

    Grüsse

    Spielen
    No_Drama_Lama
    14/11425189
    User-ID:
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem wurde bereits weitergegeben.
    Soeben im Selbsttest versucht wie beschrieben und es funktioniert. Scrollen bis der Angriffskreis um den Turm erscheint und dann sollte man auch schießen können.

    Grüße
     
    ☆Ishtar★ gefällt dies.
  7. LordiBaxxter

    LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

    jepp funzt bei mir auch mit scrollen grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.