Bug Torpedo Ausweichen gegen U-Boot

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Perimus gestartet, 29 August 2025 um 14:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perimus

Perimus Fortgeschrittener

Wie funktioniert Torpedo-Ausweichen Action Item ?
    Ich bin davon ausgegangen wie Köder. Habe mich beschießen lassen von einem Gildenmitglied. Das Item kurz vor dem Aufprall gezogen und es hat keinen Effekt. Die 6 Torpedos machen den ganz normalen Schaden . Egal ob ich das Item ziehe oder nicht, es macht keinen erkennbaren unterschied.

Ist das Item verbuggt?

Oder nur für Atlantis? Funktioniert es in Atlantis?

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

nööö - habe in Atlantis keine Wirkung feststellen können. Dachte deswegen es wäre für Schiffe in Nautica. Aber da bin ich noch von keinem U-boot angegrifen worden.

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

hier ist von einer Chance die Rede und nicht einer generellen Schadensvermeidung. Eher eine Chance, dass einer oder mehrere Torpedos nicht treffen.

Grüße

4. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Und weil wir BP kennen ist das Ding eher Nutzlos....

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie oben beschrieben ist es eine Chance, von deren prozentualen Auswirkung wir keine Infos bekommen.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.