Bug Tortugalicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Hallo,ich stehe gerade unter Licht,weil ich gereppt habe. Wollte dann raus ( NPC angeschossen ),geht aber nicht. Ich kann sowohl NPC als auch Spieler aus der Lampe schießen,ohne das dies verloren geht.

Ich werde mich jetzt mal ausloggen,damit es weg geht,wollte es nur mal melden ;)

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja, das passierst, wenn Du das letzt LoT nutzt. Hast Du das immer noch? Dann bräuchte ich einmal die ID.

Viele Grüße

3. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Jaein. Ich habe mich gerade eingeloggt,und hatte Licht auf. Allerdings sehe ich das nur bei mir,das ich das Licht auf habe,die anderen können mich aber trotzdem sehen,auch wenn das Grüne Lichtlein über mein Schiff leuchtet.

38/12776255

4. ∂σяαηια

5. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Ja,das wäre gut.

Ich kann mir gut vorstellen,wenn das jetzt immer ist,wird mir das nach ner Zeit ziemlich auf die nerven gehen^^

6. ∂σяαηια

Hi,

hab ich erledigt. Das nächste Mal bräuchtest Du nur ein LoT, dann geht das von selbst weg.

Lieben Gruß

7. fightwoman666

fightwoman666 Laufenlerner

hallo zusammen,
    was ist den ein LoT?

gruss

8. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

LoT ist das Licht von Tortuga,also dieses Unsichtbarmachkeitdinges was man in Truhen findet,und manchmal finden kann^^

9. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

Light of Tortuga-sprich
    Licht von Tortuga

10. ∂σяαηια

Huhu,

ich danke euch für die Beantwortung der Frage. Da auch diese geklärt ist, schließe ich hier mal ab.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.