Tortugas Licht und beschossen werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Guten Abend liebe Seafight-Gemeinde,

habe da eine kleine Frage.. erstens: Wenn Leute mit Licht unterwegs sind, warum kann ich diese nicht anklicken, obwohl ich genau weiss, wo sie stehen? (Mit Freunden auf Karte getestet, von daher kein Unsinn)
    2. Heute, als ich von einem gewissen Spieler geblubbt wurde, ging bei der ganzen Karte und Homesite für etwa 5 Minuten gar nichts mehr...danach kam die untenstehende Error-Meldung.
    Nun, schön und gut, was bedeutet dies genau, bzw. warum tritt dies auf?

Bad Gateway
    lost server pool-seafight-02-www-042041:80 because: Connection reset by peer [0|0|1417046668659|1417046668668|2|8]

Schöne Grüsse
    _HooLs_

memo552 gefällt dies.
  2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

hatten beim Krieg-Fahren in ähnlicher Weise auch gehabt, bezw. bei einigen Dauerblubber war danach auch alles Duster. Schön wäre wenn jemand sagt ist weitergeleitet und in den Pool der Bearbeitungen aufgenommen.

3. тяση

тяση Freiherr des Forums

Du kannst jeden Spieler der unter Licht ist anklicken, du musst halt nur genau den richtigen Punkt anklicken, also quasi die Mitte vom Schiff. Bisschen Übung und bisschen Glück dann klappt das. Einfach in die Nähe stellen und die Maus bisschen kreisen lassen. ;)

4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ich glaub da muss man einfach alles ausloggen und wieder einloggen ist leider so klappt's bei mir wieder
    Es kommt wen man oft f5 oder blub geht

5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Tron, nein es geht eben nicht, habs auch mit meinem 2. Account getestet.. die Maus springt nicht auf, es wird mir nichts angezeigt...
    Ich weiss schon wie es funktioniert, dass musst du mir nicht erklären :D
    Aber danke trotzdem!

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich teste das mal und gebe es dann weiter wenn es nicht klappt.

Gruß Stangemann

7. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Es gibt ein nettes Hilfsprogramm(Kriegsbot) fürs schlechte Kriegsfahrer Namens "Golem"den nehmen gerne die Leute die normal immer Blubb gehen die du dann nicht kaputt bekommst wenn die den benutzen,ebenso gut soll man mit dem Leute unter Licht sehen.Während der fahrt mit 3 schiffen unter licht ist mir schon vor einigen gegnerischen Schiffen aufgefallen,die einem nicht im Log haben und aufeinmal alle ausm Licht ballern können
    Desweiteren gibt es ein weiteres nettes Programm Namens SF-Catcher mit dem man mehrere Schiffe(nehmen wir mal 3) gleichzeitig steuern kann ,die verbunden mit dem Golem haste keine Chance weil dann einen alle 3 schiffe unter Licht gleichzeitig weghauen ,obwohl man in der Fahrt ist und sie einen vorher nicht im log hatten

Ich Frag mich echt, wann BP mal was gegen diese User auch unternimmt!!!

8. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Und was sagt uns das alles ?
    Nichts mehr Banken bis der Betreiber es endlich mal rafft

Von mir kommt kein einziger Cent mehr

MfG

9. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

Leute! Der Betreiber hat doch mit seinem obergeilen Boterkennungsprogramm alles herausgefiltert was irgendwelche Bots benutzt hat!
    Das Boterkennungssystem hat einwandfrei erkannt das man 167 Virgos innerhalb von 24h ohne Toilettengang oder sonstige Pausen durchzocken kann. Auch mehrere Tage Non-Stop Glitzie-Sammeln findet das Erkennungsprogramm völlig normal.
    Aber wenn der Router innerhalb von ein paar Minuten 3 mal abkackt schlägt das Programm Alarm.

Versteh gar nicht warum ich plötzlich nen Lachflash bekommen :D

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Nicht schon wieder eine Bot-Diskussion, gehört hier nicht hin in diesen Forenbereich.

Wie schon öfter erklärt wird es immer irgendwelche Bots geben. Sobald die Technik etwas entwickelt hat um einen Bot zu erkennen und diese User sperrt, wird es einen neuen Bot geben der dann auch wieder eine Zeit lang funktioniert, bis die Technik wieder etwas dagegen gefunden hat. Das Spiel wird ewig so weiter gehen, solange es User gibt, die meinen sich damit einen Vorteil den anderen gegenüber verschaffen zu können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.