Toter Oktober Desing

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

IUch habe vom letzten Jahr noch das Blaue Desing das neue Desing ist das was man auf der Karte schiesst oder ? zweitens ist es normal das man keine Erfahrungspunkte bekommt war als erstes Am Oktober und hatte bis zum Schluss meiste Schaden und habe Nur Perlen bekommen keine Erfahrungspunkte klar Desing mit Glück wie immer aber warum keine Punkte ?

Du hast 1 x Schneemann-Exp-Buff erhalten. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    13.10.2016 16:27:27
    Du hast 39326 x Perlen erhalten.
    13.10.2016 16:27:24
    1xHimmelsfeuer wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    13.10.2016 16:27:20
    1xLegba-Amulett wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.

283/41568063

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi, laut FAQ gibt es nur Perlen und die auch nicht immer, also GW.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ja, dass neue Design ist das aussehen des "Toter Oktober" NPC.

Zitat aus der FAQ bzgl. keiner Erfahrungspunkte:
    Dead October:
    - kann nur mit Perlenmunition geschoßen werden
    - Chance anteilig Perlen zu erhalten
    - Chance das Item Unaushaltsam oder Seuche zu erhalten
    - geringe Chance mit dem letzten Schuß oder meisten Schaden, das Dread Oktober Design zu erhalten

meinst du mit "Punkte", die fürs Ranking oder Erfahrungspunkte?

Gruß

4. Bube

Bube Forenbewohner

Erfahrungspunkte meine ich damit weil ich kenne es ja so wenn es perlen gibt das es auch gleichzeitig Erfahrungspunkte gibt

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wie bereits erläutert, ist es nicht vorgesehen, beim Schießen der Event-NPC Erfahrungspunkte zu erhalten. Wie an einigen Beiträgen in anderen Threads erkenntlich, beinhaltet die Belohnung auch tatsächlich keine Erfahrungspunkte.

Da hierzu alles gesagt ist, schließe ich hier die Tür.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.