TP, Kastelle oder Decks veredeln???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von тняιℓℓєя_вαяк gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,
    ich habe mal eine Frage und zwar weiß ich nicht genau was ich als erstes weiter machen soll. Also, ich habe 30 TP und 6 Decks veredelt.
    Bei der Kastelle habe ich
    Rampe 6
    Kielschwert 1
    Gepanzerter Rumpf 1
    Pulverhörner 2
    Montierter Sextant 6
    Kanonenplätze 3
    Achtersteven 1

und ich bitte mal um eine Antwort worauf ich bei den Talenten als erstes skillen soll danke.

PS. Ich habe nie auf die Rechtschreibung geachtet also Fehler könnt ihr behalten und danke für die Antworten :)

2. †Amarula†

†Amarula† Laufenlerner

talente npc-schaden und trefferwahrscheinlichkeit voll (dafür genügen 31 TP)

dann: pulverhörner ausbauen, danach kanonenplätze, dann geschwindigkeit (achtersteven oder kielschwert) dann gefechtsbücher.

probiere, möglichst hohen npc schaden zu verursachen, und das mit möglichst wenig munni, um einen hohen gewinn aus event npc zu bekommen, damit du dann dein schiff weiter ausbauen kannst.

3. also als nächstes kastelle weiter ausbauen??

4. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Meiner Meinung nach ist Reichweite wichtiger als Geschwindigkeit und Gefechtsbücher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.