Träume ich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Warlords_War gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warlords_War

Warlords_War Foren-Grünschnabel

Moinsen,

bin ca. 30 Minuten auf Karte und bin schockiert!!!
    Normalerweise wollte ich wie desöfteren nach Feierabend Admi Sinclares auf 3er- 4er Karten ballern die ja tagsüber ordentlich rausgezaubert werden von den Bots um mich an perlen zu bereichern, zudem wollte ich mir noch paar oma bps günstig mit hohlmuni ergattern.

Statt dessen finde ich unzählige glitzies, weder nen admi sinclare noch nen Bot.
    hab irgendwas im forum gelesen das nen Serverneustart war.
    Hat jetzt eine der sagenumwobenen Bannwellen zugeschlagen oder ist das nur ne Momentaufnahme oder Träum ich?

danke für die Antworten^^

¥Penny¥ und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. Minutus

Minutus Forenbewohner

die Bots können viel, aber sich automatisch nach nem Restart wieder einloggen können sie glaub ich noch nicht.

3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

geht mir auch so wollte dann auf sunraid der stand auf 199 ärgerte mich mist den dicken verpasst aber nach 10 minuten war klar ich bin alleine da

4. Warlords_War

Warlords_War Foren-Grünschnabel

@ Minutus,

das war sonst immer ne Frage von Minuten bis nach nem Neustart die Karten wieder verseucht waren.

5. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

glaube der system von bots geht nicht mehr xddd ich find schade hab gestern 280.000 milionen geerntert wollte ich heute wieder zu schlagen und alle weg :(mini raid nur 1 schiff sonst locker 15 :D:D:D

6. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

muss echt zugeben ,ich kann wieder mal richtig am stück sammeln gehen XD so viele glitzis und so wenig schiffe auf der raid gab es schon lang net mehr :) schnell ausnutzen bevor es wieder vorbei ist :D

Das Farmen darf beginnen <3

7. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Guten Abend Warlords_War,

ich kenne mich leider nicht besonders gut mit Bots aus, aber Gerüchten zur Folge, funktioniert kein Bot mehr nach einem richtigen Serverneustart, irrelevant davon, vom welchem Anbieter dieser zur Verfügung gestellt wird (ich habe aber echt keine Ahnung wer alles ein Bot produziert).

Wie dem auch sei, um zurück auf deiner Frage zu kommen:
    Nein, du träumst nicht, das ist die Realität, jedoch hält diese leider nicht allzu lange.
    Bald werden diese sogenannten "Betreiber" dieses unerlaubtem Programme einen Update raus bringen, wodurch die Bots wie gewohnt wieder laufen.

Aber so genau weiß ich es jetzt auch nicht, wie soll ein Mann der nie gesehen hat was ein Bot ist bzw. macht, wissen wie das alles läuft - seien wir mal ehrlich.

Nun ja, wie auch immer: Viel Spaß mit dem Bot-freiem Spielen ;)

Sollte ich etwas falsches erwähnt haben, so bitte ich, mich vom richtigem zu belehren. Danke

MfG

Penny De1

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

danke für die Antworten. Von einer Bannwelle ist mir nichts bekannt. Die Frage des TE sollte beantwortet sein.

Grüße

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.