Trainer Kaufen und Laufzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von der-Habicht gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-Habicht

der-Habicht Laufenlerner

hallo leute,
    kann mir jemand sagen wie oft man die trainer auf dem schwarzmarkt kaufen kann?
    und zu welcher maximal zeit können sie auf dem schiff bleiben?
    lg

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

laut Mods bis zu 100 Tage. Menge behaupte ich mal, die man kaufen kann, ist unbegrenzt, aber das ist nur geschätzt.

der-Habicht gefällt dies.
  3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe es nun gerade ausprobiert und der Trainer wird mir nach 10x (a ein Tag) noch angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass er bis zum Erreichen der Maximallaufzeit von 100 Tagen eintauschbar ist (für Perlen kann man ihn ja auch bis zu 100 Tage kaufen).

LG

4. MentalHero

MentalHero Forenprofi

wo kann ich sie denn mit perlen kaufen.

5. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

wat willste mit dingern??? hast du dir die schon mal angeguckt? ich sag mal...NEIN!
    das ist alles level stufe 1! kauf dir truhenschlüssel. die trainer findest du reichlich in den truhen....alle 4! und vor allem level3!!!
    also.... finger vom schwarzmarkt und sammle truhen!
    es sei denn.... du bist ein niedrig level kutter und findest vielleicht keine in den truhen.... aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.....glaube also nicht, dass da bp unterschiede macht...

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Im sicheren Hafen bei Fang Weishang. Dort kostet ein Trainer Stufe 1 pro Tage 2.500 Perlen. Im sicheren Hafen auf der 17/1 kannst du auch Trainder Stufe 2 für 5.000 Kronen pro Tag erhalten.

LG

7. MentalHero

MentalHero Forenprofi

danke dir.

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Immer gern :)

9. der-Habicht

der-Habicht Laufenlerner

danke schön an alle.
    kann dann geschlossen werden.
    gruss

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Habicht, warte mal kurz mit dem Dank.
    Im Schwarzmarkt, also für 2 strahlende und 4 verfluchte Seelen, kannst Du den Trainer Stufe 1 für max. 28 Tage kaufen. Danach wird der entsprechende Trainer nicht mehr im Schwarzmarkt angezeigt.
    Nun wird Dir im sicheren Hafen genau dieser Trainer noch für 72 Tage a 2.500 Perlen angeboten.

Also, Summa Summarum 100 Tage.

LOKI gefällt dies.
  11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier ist dann alles gesagt, ich werde mal die Schlüssel ziehen. ;)

Gruß & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.