Trainer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Albatros__ gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Albatros__

_Albatros__ Nachwuchs-Autor

Hi Leute
    würde gerne Trainer mir im sicheren Hafen kaufen .
    Dieses geht aber nicht , außer den Ausdauer Trainer.
    Liegt wieder ein Fehler vor oder woran kann es liegen
    MfG

2. mitternachtshexe

mitternachtshexe Aktiver Autor

bei mir das gleiche

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich teste das gleich mal und geb das dann weiter.

Gruß

4. ~Mistkerl~

~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

bei mir auch das selbe

5. Hasenbande

Hasenbande Junior Experte

hallo, wo gibts jetzt die trainer zu kaufen? also für Perlen, beim Fang Weisheng nicht mehr

6. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Gibts immer noch beim Fang Weisheng. Musst einfach auf der linken Seite umstellen.

7. -Scorpion-

Ahoi,

korrekt, bestehen dazu noch Fragen?

Gruß

8. ~Mistkerl~

Also bei mir ist da nix zum umstellen , ich kann bei Fang Weisheng nur die Eventquests annehmen sonst ist da nix
    User-ID:
    283/34769635

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
  9. Hasenbande

also bei mir ist da auch nichts

10. Hasenbande

User-ID:
    38/11212866
    bitte prüfen

11. Hasenbande

also kann noch immer keine trainer kaufen, weil sie bei mir einfach nicht mehr angeboten werden, muß ich jetzt warten bis event morgen vorbei ist und hoffen das es dann wieder funzt?

12. -Scorpion-

Ahoi,

es gab Probleme, das nicht alle Trainer gekauft werden konnten. Das sollte aber nun wieder funktionieren.

Gruß

13. Hasenbande

also es geht noch immer nicht,
    1) kann ich gar keine Trainer kaufen weil kein einziger angeboten wird
    2) mir wird nur eine Quest angezeigt, ( erledige 5xPostboten) ich denke Event ist vorbei?

14. ~Mistkerl~

bei mir geht es auch nicht ,selbe wie bei Hasenbande

15. Hasenbande

also Trainer sind jetzt da nach dem neustart, schon mal ein fortschritt aber kaufen kann ich nur den ersten, da leutet kaufen grün bei den anderen nicht

16. -Scorpion-

Ahoi,

die Probleme betreffen nicht nur die Trainer, wir können leider nach wie vor nur um Geduld bitten. Der letzte Serverneustart hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Gruß

17. Hasenbande

also langsam werd ich sauer, wie oft soll ich hier noch schreiben das das mit den trainern nicht hin haut bei mir, ich kann nur den ausdauer-trainer kaufen und so wie es aussieht klappt es bei den anderen spielern, weil sich hier keiner außer mir und mistkerl sich hier beschwerd haben, wäre jetzt endlich mal schön wenn sich jamand um mein anliegen mal kümmert. danke

18. ~Mistkerl~

Bei mir ist jetzt auch nur beim Ausdauer Trainer der Kaufen button auf grün , klick ich auf die anderen Trainer leuchtet dieser nicht auf und somit kein kauf möglich

19. Hasenbande

ja super, das nächste event steht vor der tür, seid aber nicht in der lage die fehler zu beheben, nicht mal eine antwort an was es liegen könnte, traurig traurig

20. -Scorpion-

Ahoi,

wir sind dran, warum nur ein Trainer kaufbar ist, haben aber noch keine Rückmeldung.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.