Trauer um eine langjährige Freundin "AKIRA" Seafight DE2/MS2

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von SmokingN†O gestartet, 4 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Von mir auch Mein Beileid......Ich werde Dich vermissen liebe Sarah
     
  2. ☧яανєη☧

    ☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

    R.I.P. Sarah leider haben wir schon sehr lange keinen Kontakt mehr gehabt, da ich bereits 2016 auf DE2 aufgehört habe zu spielen.
    Der Gilde, aber vor allem den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
     
  3. König☆Artus

    König☆Artus Foren-Grünschnabel

    R.I.P. Sarah Wir Spieler der ҥΞ© (Heilbronner-Falken) haben erst jetzt von der traurigen Nachricht erfahren und sind total geschockt ! Der ganzen Familie drücken wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Stunde dies zu verarbeiten.
    Ñ†Θ - Hexenmeisterin wir beide ҥΞ© - König☆Artus haben so manche Schlacht geschlagen auf dein Rat war verlass, wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Roland / OH / ҥΞ© - Heilbronner - Falken !



     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2023
  4. Evil**66

    Evil**66 Nachwuchs-Autor

    Werde Dich vermissen...RIP Sahra
     
  5. Bartolomeo

    Bartolomeo Laufenlerner

    Ruhe in Frieden Sahra

    Wi die ehemaligen OXo`s , FZS-ler und P†W- ler sind ganz geschockt .Du warst stets ruhig und cool und selbst wenn man was suchte , es gab da nix zu meckern.Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten. Unser Beileid deinen Angehörigen und der Gilde.

    Deine Freunde werden dich im Herzen weiter tragen.

    Im Namen aller 3 Gilden
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2023
  6. úns-dírk

    úns-dírk Laufenlerner

    R.I.P. Sarah
     
  7. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Auch von mir, mein tiefstes Beileid. War immer so nice mit Ihr auf Karte. RIP
     
  8. Prinz_Valium

    Prinz_Valium Foren-Grünschnabel

    R.I.P Sahra, ich hab erst Letze Woche wieder angefangen zu spielen, und las dies hier nun im Forum, es war ein Schock, Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft.
    ~Mücke