Trauerfahrt 12.11.2017(Sonntag) zuhanden ÐɅÐÐY「P√P」alias †(Simon101)†™ GL1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Die-Nuss2015 gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    Liebe Seafightspieler

    Am 07.11.2017 ist unser Mitspieler ÐɅÐÐY「P√P」alias †(Simon101)†™ bei einem Autounfall gestorben. Mit seinen erst 20 Jahren hatte er noch viel vor sich und ist viel zu früh gestorben.....
    Wir alle wollen in gut in Erinnerung behalten und daher eine Trauerfahrt machen.
    Die findet statt am 12.11.2017 um 18.00 Uhr auf der Karte 1/1 unten Links in der Ecke. Gerne könnt ihr euch um 18.00 Uhr bei uns auf dem SCT TS einfinden.
    Wie genau das ganze ablaufen wird wird noch bekannt gegeben.

    Liebe Grüsse
    OПΞMΛПΛЯMY「P√P」

    [​IMG]

    R.I.P Simon
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
  2. kruemelchen

    kruemelchen Laufenlerner

    Wir bedauern euren Verlust zutiefst und sprechen seiner Familie und eurer Gilde unsere aufrichtiges Mitgefühl aus.
    Freistaat-Sachsen und die gesamte FS1.
     
  3. Gottes~Faust³

    Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

    Wir die √√Д bedauern dies zu tiefst
    Wir bedauern euren Verlust zu tiefst und sprechen seiner Familie und eurer Gilde unsere aufrichtiges Mitgefühl aus.

    Рăρă_šăğt_Ĵă OH,BR,DP und allen Member
     
  4. Comet73

    Comet73 Laufenlerner

    Wir die DPJ bedauern dies zutiefst.Wir sprechen seiner Familie und eurer Gilde unseres aufrichtiges Mitgefühl aus.

    Die DPJ und allen Member
     
  5. °°Mythos°°

    °°Mythos°° Laufenlerner

    ruhe in frieden mein freund
     
  6. ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥

    ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥ Nachwuchs-Autor

    Simon, mein guter Freund :'(,

    mit dir hat das Krieg fahren dermaßen Spaß gemacht und auf TS haben wir sehr oft gemeinsam Witze gerissen und gelacht.
    Wir waren 1 Team, wir haben schließlich die selben 3 Ziffern am Ende unserer ID.

    Wir, die Я†K, vermissen dich.
    Ruhe in Frieden, wir werden dich niemals vergessen.

    [Я†K] QUƩƩИ ŁISΛ ♥「P√P」
     
  7. GrafMonteChristo

    GrafMonteChristo Aktiver Autor

    Auch mein beileid an Familie, angehörigen und Freunde,ruhe in Frieden mein Freund Simon

    ich werde dich nicht vergessen .

    Der 乂†»PЯIΣ$†ΣЯ«†乂
     
    †(Simon101)†™ und Deadelus gefällt dies.
  8. Ampelmännchen

    Ampelmännchen Forenbewohner

    Der Tod eines jungen Menschen ,gerade erst 20 Jahre hat mich schwer getroffen und erschüttert. Es ist schwer für einen Trost Worte zu finden ..... MEIN AUFRICHTIGES BEILEID

    mfg.gaggosenior
     
  9. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Simon war stets ein sehr aufrichtiger, freundlicher, ernsthafter und ein sehr korrekter Junge gewesen.
    Mit 20 hat man nicht Mal ein Bruchteil des Lebens entdeckt, und doch ist es nun vorbei.
    Die verbrachte Stunden auf TS, die Nächte und sämtliche Geschehnissen werden stets in Erinnerungen bleiben.
    Vieles möge man ungeschehen machen, aber das Leben ist kein Spielplatz, ruhe in Frieden mein Freund.

    Grüße

    Labiq
     
  10. Wolfer1

    Wolfer1 Laufenlerner

    Im Namen der Rollator Gang unser aufrichtiges Beileid für alle die ihn kannten, seiner Familie und der Gilde
     
  11. feuchtgebiet

    feuchtgebiet Foren-Grünschnabel

    Mein Beileidgilt der Familie und seinen Freunden. Ob real life oder im hier im Spiel.
    Und euch Я†K wünsche ich eine ruhige Trauerfahrt. Das eure Feinde nicht so gestört und krank sind wie ihr.
    Da ihr ja auch vor ca 3 jahren eine Trauerfahrt geziehlt gestört und boykottiert habt.
    Nur einfach so zur Erinnerung an alle was mal war...
     
  12. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    Danke für deine Info dies ist so geschehen dies stimmt...... aaaaber die neue Я†K ist nicht die gleich Gilde wie die alte Я†K das sind zwei verschiedene Gilden mit anderen Leuten und anderen ID`s das heisst grundsätzlich kann man glauben das das unsere Gilde war.... war es aber nicht!

    MFG
    OПΞMΛПΛЯMY「P√P」
     
  13. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Es trifft immer die besten...Mein Beileid an die Familie.
     
    †(Simon101)†™ und *The*Baron* gefällt dies.
  14. ◦»艾Noɴαмe艾«◦

    ◦»艾Noɴαмe艾«◦ Junior Experte

    Mein Beileid an Familie und Angehörige...
    Trotzdem wird das Kürzel weiter geschossen zu diesem Zeitpunkt wenn man sich etwas zurück erinnert an die Trauerfahrt von Northwind_OH von der C_O ist die Я†K auf die glorreiche Idee gekommen diese Trauerfahrt zu unterbrechen und das Feuer zu eröffnen das selbe werde ich in diesem Fall auch tun.
    Greetz
     
  15. ©-»£e[Juste]«-©

    ©-»£e[Juste]«-© Foren-Grünschnabel

    Simon war ein sehr ehrlicher und freundlciher Spieler er wird ihn diesm Spiel definitiv fehlen

    R.I.P mein PUF DADDY :(
     
    †(Simon101)†™ und *The*Baron* gefällt dies.
  16. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Wir die [KƒE] bedauern dies zu tiefst und denken mit euch, auch als Feind oder Freund.
    Wir sprechen seiner Familie und eurer Gilde unsere aufrichtiges Mitgefühl aus.

    † Watchmen †

    [KƒE] und allen Member der Gilde.
     
  17. LITTLELARA

    LITTLELARA Laufenlerner

    Aufrichtiges Beileid der Familie!
    Ruhe in Frieden DADDY!
     
    †(Simon101)†™ gefällt dies.
  18. NPC-Jäger

    NPC-Jäger Laufenlerner

    Ich weiß noch damals, als wir noch kleine Nüsse waren und andere Schiffe versucht haben zu versenken ... Es ist einfach traurig, dass jetzt zu lesen, du wirst mir sehr fehlen! Ruhe in Frieden mein Freund :(
     
    †(Simon101)†™ gefällt dies.
  19. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    wenn einer so jung geht ist das immer sehr traurig, er hatte sein leben noch vor sich

    in diesem sinne von der gilde LÖL beileid an freunde und vor allen die angehörigen

    odin
     
  20. andraste

    andraste Stammspieler

    Mit Simon hat es immer Spaß gemacht und es macht mich traurig das zu lesen. Viel zu jung ist er gegangen.
    Mein Beileid an seine Freunde und Familie.
    Ich wünsche euch eine Trauerfahrt ohne Störungen, leider kann ich nicht dabei sein.

    кιωι
     
    †(Simon101)†™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.