Traum der Götter, mit Paysafe nicht bezahlbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SPACE gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPACE

SPACE Foren-Grünschnabel

Ich wolte das Paket Traum der Götter kaufen, habe dafuer 2x 25 euro und 1x 10 euroo paysafecodes gekauft jedoch wenn ich sie in einen combi zu einen 60 euro code machen moechte steht da das es nicht uber einen combo uber 30 euro geht, nun meine frage wie kann ich Traum der Götter mit 2x25 psc und einen 10 euro psc kaufen ohne eine paysafekart konto zu eroeffnen ?

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

an den Bedingungen von Paysafe können wir nichts ändern. Die haben das schon vor geraumer Zeit umgestellt, das Beträge von mehreren Karten, nicht mehr ohne ein solches Konto zusammengelgt werden können.

Gruß

3. aberox

aberox Nachwuchs-Autor

Hi, regestriere dich einfach kostenlos bei "My Paysafecard" wo du dann deine ganzen Pincodes eingeben kannst.
    Dann bei bezahlen nur noch My Paysafecard auswählen und du kannst den Gesamtbetrag auf einmal zahlen. ;)

4. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Hol dir einfach ne 100€ Karte dann hast den Salat net xD

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingangsfrage des TE beantwortet ist, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.