treffer chanche

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

mir fehlen jetzt seit gut 1 woche 7,5% trefferchanche, mit pulver hatte ich normal ohne alles 112,5 nun 105% , dachte ist ein fehler und wird die tage behoben werden jedoch immer noch 95% ohne pulver statt 102,5% bitte prüfen id 17824403

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Sich das du alle selbst schon Überprüft hast? Stein, Talente, Pet Splitterregen etc.?

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für die Antworten. Fehler gefunden?

LG

5. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Ich hab zwei Schiffe: eins mit 105% trefferchance und eins mit 128% trefferchance, der schaden ist aber bei beiden gleich!

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

PLAYBOY.BVB,
    kleiner Sacherzkeks;)
    Und da Du erst seit letzter Woche spielst, bleibt dein Schaden auch gleich.:rolleyes:

7. Startrek

Startrek Forenprofi

hmm habe nichts geändert und nichts gemacht aber heute stimmt die treffer wahrscheinlichkeit wieder , wenns so bleibt kann es geclosed werden :)

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann hoffen wir mal, dass es so bleibt und ich mache das Licht aus. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.