Trefferchance Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Hater* gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

Moin vor paar Tagen hatte mein Schiff 140% trefferchance, jetzt nur noch 110%, ich habe alles ausgebaut, außer beim Pet diesen Trefferchance stein, sonst alles voll ausgebaut..mir fehler 10 oder 20% trefferchance, bitte mal nachschauen, danke :)

User ID : 38/12054146

2. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

Polierte Läufe vllt abgelaufen ?

3. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

Jap aber trotzdem schreibe ich ja extra dazu es fehlen 10 oder 20%, mit polierte Läufe hatte ich 140%
    Mein Freund hat nichts keine buffs und nicht mal voll ausgebaut hat mehr wie ich ^^

4. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

Bzw er hat 287 Kanonen, hat 112% Trefferchance, ich habe 307 und habe 110? WTF xD?

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Schwarzpulver bringt 10% fehlt das vielleicht?

6. *Hater*

*Hater* Nachwuchs-Autor

Ist alles da

7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Schadensberechnungen bitte über den Support.
    Diese werden nur da geprüft.

lg Invisible

8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Such Dir aus dem Bild die Hauptverdächtigen aus. Zu beachten - bei Vergiftung: Reduzierung der Hitchance um -10% sinkt.
    (Bei Schadensberechnung durch den Support bleibt eine zeitweise Erhöhung/Reduzierung der Hitchance (Waffenbrüder/Vergiftung Admiral) außen vor).

Und da Du von bis zu 20% sprichst, tippe ich auf Vergiftung und Wegfall der polierten Läufe.

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

polierte Läufe sind tatsächlich bei ihm ausgelaufen ;)

Er hat sich aber inzwischen an den Support gewandt.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.