Trefferchance NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Trefferchance gegen NPCs:
    174,3% Allgemeine Trefferchance

    was ist mit Allgemein gemeint ?
    höchstens steine be mir nox +3-5% dann bin ich mit allem drum und dran bei 150-155%
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Du hast ja auch erst lev 26 erreicht
    Hast bestimmt nicht Trophäe auf 5 etc etc.. möglich ist das auf jeden Fall
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Maximale Trefferchance liegt bei 239,3%, gegen NPC.

    Grüsse
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  4. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Hallo ~Weltenbrecher~,
    unter allgemeiner Trefferchance (max. Werte hier im Forum) ist die Trefferchance / Trefferwahrscheinlichkeit auf Seekarte-->Schiffsübersicht gemeint.
    Vs NPC kommt dann noch die NPC Hitchance hinzu:
    • Sellsword (wird nicht in der Übersicht berücksichtigt - NPC Hitchance)
    • Trophäe "Fernglas des Leutnants" (wird nicht in der Übersicht berücksichtigt - NPC Hitchance)
    Beim aktuellen Event haben die NPC's (auch auf Lion u. Chi-Chi Raid) 80% Ausweichchance. So dass Du insgesamt 180% (allgemein + NPC) Hitchance benötigst für vollen Schaden.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Danke,

    Aber hab gefunden was ich suchte :) und zwar Splitterregen und waffenbrüder sind zusammen noch 20%.
    auch wenn das Item Waffenbrüder, nicht auf sich selbst Aktivieren kann, und somit nicht Immer drin ist finde ich gehört das aber auch nicht zu Allgemein. aber trz danke für die schnellen antworten :D


    was du meinst sind schlappige 5% ^^ die hab ich noch nicht aber level 26 bin ich nicht mehr aber trz danke ;.) :D
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    damit dürfte auch alles geklärt sein, somit Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.