Trefferchance oder kritischer Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 7 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Hi, ich überlege gerade ob ich bei meinem Schiff ein Juwel mit Trefferchance oder eins mit kritischem Schaden aufsockeln soll.

Daher die Frage: Was verursacht mehr Schaden: Die Trefferchance oder der kritische Schaden?

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab Dich mal in die Userecke verschoben.

Gruß

3. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

kommt darauf an wie hoch die ausweichchance von dem npc ist. hast du eine trefferchance von 110% dein npc 20 % ausweichchance würde dich der krit stein schaden einbüsen lassen der trefferchance stein jedoch gleicht die ausweichchance aus, sodasss 100 % kugeln treffen . hast du jedoch genug trefferchance wäre der krit stein von vorteil liegt an den npcs die du ballerst .

4. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

ich formuliere das nochmal auf deutsch:

Generell solltest du versuchen, 100% trefferchance zu erreichen.
    Gewisse NPCs haben aber eine Ausweichchance, das Gegenüber zu deiner Trefferchance, was sich 1 zu 1 auflöst (also 10% Ausweichchance heben 10% Trefferchance auf)

Solltest du also noch nicht deine 100% Trefferchance erreicht haben, dann ist ein Stein für Trefferchance generell besser.
    Solltest du aber schon gut über 100% Trefferchance (so 120%) liegen, kannst du auch den Kritstein reinmachen.

Bedenke aber, dass höherlevelige NPCs oder oft auch Event NPCs eine recht hohe Ausweichchance haben und es daher ratsam ist, auch gut über die 100% Trefferchance hinaus zu bauen.

†»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  5. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Alles klar ich danke euch. :)

6. Bedenke, dass der Commonwealth Sellsword LV1-3 ebenfalls NPC Trefferchance gibt. Diese ist in deinem sichbaren Wert nicht mit einberechnet.
    Solltest du folglich 100% Trefferchance haben und den Sellsword Lv1 so enspricht deine Trefferchance gegen NPC 130% (?)
    Für NPC, die keine Ausweichchance haben kannst du also auch hier dann bereits einen Krit Schaden einfügen.

7. °รђคгк™°

°รђคгк™° Junior Experte

Wenn du Krieg fahren willst dann Trefferchance und ausweichchance für RAID und event würde ich Schadensvermeidung und Trefferchance falls fehler sry schreibe mit handy

MFG MS2 KING

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.