Trefferchance/Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -BlackBaron- gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

huhu erstma ich versteh das immernoch nicht wenn ich mein phobos pet drin habe ( 15% ausweichchance, 25k vp) mache ich nen schaden von 8090-8490 immer abwechslungsreich also kein kosntanten schaden aber wenn ich das pet wechsle zum Faulzahn ( 10% trefferchance und 20k vp ) mache ich trotzdem noch den gleichen schaden is das ein fehler?

2. -12481632-

-12481632- Nachwuchs-Autor

-> Patchdayankündigung

3. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Man macht seit kurzem 0-5 % mehr schaden
    Seit einem PatchPatch

4. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

udn wegen dem funktioniert mein pet nicht? zum kotzen

5. JackeWieHose

JackeWieHose Laufenlerner

Ob er funktioniert oder nicht ist nun zumindest schwerer zu sagen, weil es den konstanten schaden nicht mehr gibt. Es kommt drauf an welche Trefferwahrscheinlichkeit du hast ohne Pet. Wenn du da schon auf 100% bist, bringt dir das Pet nicht wirklich was und du siehst keinen Unterschied im Schaden (zumindest war das vorher so).

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

HIER kannste nachlesen, warum du nicht mehr konstanten Schaden hast. Dein Schaden wird neuerdings bei jedem Treffer um bis zu 5% erhöht.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.