Trefferchance Sellsword

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 7 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Dr Sellsword liefert mir nicht die 40% Trefferchance. Bei meinem minimalen Schaden tut das richtig weh.
    1392/1889
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    entferne ihn bitte einmal aus der Einstellung, und rüste ihn erneut aus, meistens hilft es.

    Gruß
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hab ich gemacht. Auch neu gestartet. In der Zwischenzeit mit anderem Account gespielt und ist immer noch bei 91% (5%kanonier/11%Klunker, Rest Kanonen) Schwarzpulver, Splitterregen nimmt er an.
    Hatte kurz davor das Problem, dass der Sellsword abgelaufen war, aber noch als aktiv angezeigt wurde und ich mich daher wunderte warum 30 Kanonen fehlten plus der Schaden so extrem abgenommen hatte, mehr als bei 30 Kanonen üblich.
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Die Trefferchance des Sellsword wird vermutlich nicht in die allgemeine Trefferchance mit einberechnet, da er nur die Trefferchance gegen Commonwealth-NPC´s erhöht.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Neee, neee. Die trefferchance wird immer angezeigt. Und mit Sellsword mach ich max 60000hp, ohne 40000hp. Damit kommt man ab level 20 nicht weit.
     
  6. ιηѕρєктσя

    ιηѕρєктσя Laufenlerner

    Jup wird sie auch nicht, aber es ist Allgemein NPC-Trefferchance, also zählt auf allen NPC.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Trefferchance vom Sellsword wird nicht angezeigt. Wenn du mit der Maus über die Trefferchance gehst wird er dort auch nicht aufgeführt. Die Trefferchance vom Sellsword, bezieht sich ausschließlich auf NPC, so wie es auch in der Beschreibung steht. Somit kommt auch der erhöhte Schaden (NPC) zustande.
    Schau einfach mal auf deine Werte, mit und ohne, sie werden sich nicht verändern.
    Wenn der Sellsworld allerdings keine Schadensveränderrung (NPC) bei dir bewirkt, kurze Rückmeldung und dann schaue ich mir das mal bei dir an.

    Grüße
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Stimmt.
    Ich habe zum testen ein neues Profil erstellt, ohne Sellsword. Danach hatte ich wieder normalen Schaden von >60k und 55k auf den Warrior. Der Sellsword hatte sich auch, obwohl ich ihn vorher entfernt hatte, ganz von alleine wieder "eingerüstet". Der Schaden ohne Sellword, auf dem neuen Profil, war dagegen deutlich niedriger. Aber gut. Es geht jetzt und das ist gut. Kann geschlossen werden.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.