Trefferchance und Ausweichchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Vogue gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Ahoi wollte ma fragen Wie viel Prozent Ausweich und Trefferchance gibts mittlerweile fürs schiff und Pet und wie bekommt man die Juwelen. Habe im Moment 13,5 Treffer im schiff im Pet 16,5 Und Ausweich Pet 19,5 und schiff 17
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    folgende Werte sind derzeit die Maximalwerte für Schiff und Pet:

    Trefferchance
    Schiff: 15,0%
    Pet: 22,5%

    Ausweichchance
    Schiff: 18,5%
    Pet: 22,5%

    Diese Steine entsprechen Stufe 30.

    Juwelen kannst Du auf verschiedene Art und Weise erhalten. Hier ein paar aufgezählt: Aus Designs, die Du Dir erspielen kannst (Events) oder wenn Du Vanhu kaufst im Hauptgewinn (u.a. Schiffsdesign) oder aus den entsprechenden Klunkerbeuteln, wenn diese verkauft werden. Sie entsprechen nicht zwingend diesen Stufen und müssen geschliffen werden, um diese Werte zu erreichen.

    Grüsse
     
  3. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    dazu mal noch eine frage wie hoch kann man zur zeit die steine schleifen danke für antwort
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    derzeit ist Stufe 30 das Maximum was zu erreichen ist.

    Grüsse
     
  5. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Okay danke für die Antwort:) hätte dann noch eine kurze frage wegen dem schleifen Wie funktioniert das Prinzip genau welche steine muss man mit 13,5 Prozent Trefferchance noch rein Tuhen? und welche stufe ich blicke da nicht wirklich durch^^
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn du alle 4 ecken mit je 1x 13% trefferchance besetzt und schleifst, bekommst du 1x 13,5% trefferchance.
    wenn du verschiedene steine mit je 13% verwendest, bekommst du einen 13,5% stein raus, aber nicht unbedingt trefferchance.
    die 4 eingesetzten 13% steine sind danach auf jeden fall weg.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Schleifen ist nicht kompliziert, es dauert aber etwas länger zu erklären was man machen kann und was passieren kann.

    Um schleifen zu können, benötigst Du 4 Steine der gleichen Stufe.
    Im Idealfall 4 Steine der gleichen Stufe und Sorte (Bsp. 4x Trefferchance 13,5% (also Stufe 27)). Dann ist der Ausgang des Schleifens gewiss, es wird auf jeden Fall ein Trefferchance Stein der mind. eine Stufe höher ist, also Stufe 28 (oder 14,0%) dann hier im Beispiel.
    Verschleift man 4 unterschiedliche Steine der gleichen Stufe (Trefferchance, Kanonenschaden, Schadensvermeidung und Trefferpunkte (alle die gleiche Stufe Bsp. 27)), dann ist der Ausgang zu 25% einer der eingesetzten Steine, um mind. eine Stufe erhöht. Dies kann der Stein mit den gewünschten Eigenschaften sein, muss aber nicht.
    Beeinflusst wird das ganze durch Schleifmaterial. Dies erhält man durch den Kauf des entsprechenden Pakets (wird angeboten wenn es auch Schiffsklunkerbeutel gibt) oder durch das öffnen der Pet Klunkerbeutel (Astralgestalt-Klunkerbeutel oder Bestienbändiger-Klunkerbeutel => hier können auch Schleifmaterialen enthalten sein). Diese erhöhen die Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Erhöhung des eingesetzten Steins zu erzielen.
    Am Ende wurden 4 Steine einer Stufe eingesetzt, um einen Stein der nächsthöheren Stufe zu generieren. D.h. 4 Steine Stufe 27 benötigt man um einen der Stufe 28 zu erzeugen.

    Hoffe nicht zu verwirrend.

    Grüsse
     
  8. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Okay danke Ja gut ich werde das schon hinbekommen ich beschäftige mich Dammit im Moment auch weil im PvP manche spieler mir doppelt so viel schaden drücken Zumbeispiel ich 100K und der Spieler drückt bis 250-280K könnte das dadrann vielleicht auch liegen weil die auch noch Raben Drinne haben weil die bringen ja auch noch Eine menge Ausweichchance :)
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar mache dann hier zu.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.