Trefferchance und so auf ca 1.03%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Earl°of°DarkMoon gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl°of°DarkMoon

Earl°of°DarkMoon Junior Experte

hallo,
    hatte bevor ich ausgeloggt hatte geschaut wegen meiner Kanonen? Da sehe ich das die trefferchance mal gerade knapp über 1% anzeigt , auch der krit.Treffer und so alles komplett runter? Hab alles drin auch nichts verändert seid gestern und da war alles normal, dann bin ich augeloggt und wollte wieder rein weil ich dachte das liegt daran, dann lädt die karte bis 42& und dann kommt connegtit sowieso und ein Zähler zählt von 8sec runter, dann wieder 42& und dann der countdown wieder?!?!?
    könnt ihr da mal schauen? wäre echt super.

Mit irrem Gruss
    Earl°of°DarkMoon

meine ID.:148/34678654

-(Out§ider)- gefällt dies.
  2. =.O.=

=.O.= Stammspieler

es scheint, dass die Darstellung geändert hat. Wenn du z.B. 95% Trefferchance hast, dann zeigt es 0.95% an. Das Prozentzeichen ist in dieser Schreibweise ein Fehler. 1 bedeutet 100% Trefferchance.
    Aber kannst ja überprüfen, ob der Schaden noch stimmt.

3. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei mir jetzt nicht mehr

5. F¡res†ar†er

F¡res†ar†er Junior Experte

bei mir ist auch wieder normal

6. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

wird sich wohl nur um ein kurzes Anzeige-problem gehandelt haben. So hoffe ich^^
    Thema geklärt und closed

Gruss Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.