Trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ahoj,
    ich würd gerne wissen wie ich auf 100% Trefferchance komme?
    Ich habe Kanonier(5%),Sextant Level 6/6(6%),Talent Agwes Sicht 5/5(6%) und natürlich bin ich Voll E, bzw. Voll AdmiarlsKanonen, somit habe ich eine Treffer Wahrscheinlichkeit von 92%, also fehlen 8%. Hätte ich nun das Undine Pet hätte ich 97% fehlen immernoch 3%. Also wie bekomme ich die? :)

2. Seelen-Jäger

Seelen-Jäger Laufenlerner

Huhu,

haste die Polierten Läufe wohl vergessen.
    Die geben zusätzlich noch 10 % ;)

3. 〤MurmeL〤

〤MurmeL〤 Laufenlerner

polierte läufe oder alternativ auch splitterregen ;)

4. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ok stimmt aber ansonsten gar nicht? Habe nämlich Leute mit 100% Treffer Chance gesehen die keine Polierten Läufe besaßen und auf "Reichweite" Geschossen haben :)

5. 〤MurmeL〤

〤MurmeL〤 Laufenlerner

wie kannst du sehen ob sie polierte läufe haben? o_O
    meinst du beim event auf "Reichweite" ??
    es gab 1-2 felder bei denen man OHNE Adleraugen schiessen konnte, die Thei/Hyperion & Okeanos/phoibe einen selbst aber nicht angeschossen haben

lg MurmeL

6. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Nein nein, dass war schon vor "längerer" Zeit meine Läufe waren auch schon weg(Hatte sie kurz vor der Schließung gekauft)und dann habe ich noch jemanden gesehen welcher 100% Trefferchance besitzt. Auf der normalen Reichweite also nicht auf der Reichweite von Splitterregen, welche ja kleiner ausfällt beim Aktivieren.

7. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

0,75*1,06*1,06*1,05*1,05*1,1=1,02... 100%

8. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Und was ist was davon? :)

9. 0,75 = Kanonen treffer wahrscheinlichkeit
    1,06 = Montierter Sextant
    1,06 = Talente (Agwe irgendwas :D )
    1,05 = Kanonier
    1,05 = wüsste ich nicht genaue, könnte ein Pet sein, (bps. Batholomew oder Undine)
    1,1 = Musst du abziehen, das sind die Polierten

Ohne Polierte kommst du im besten falle auf
    0,929 also ungefähr 93% Wahrscheinlichkeit
    mit Polierten / Splitterregen wären es 1,02 also 102% Trefferwahrscheinlichkeit..
    Wenn du kein solches Pet hast, wären es 97% Wahrscheinlichkeit, wobei man die 3% kaum bemerkt..

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

danke für die zahlreichen Antworten. Ist dann alles klar?

VG

11. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Jap kann geschlossen werden :)

12. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.