Trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seafighterhorst gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seafighterhorst

seafighterhorst Foren-Grünschnabel

Guude,
    Hab da mal ne Frage.. und zwar, momentan besitze ich eine Trefferchance von 106%.. is das nich schwachsinn?
    dachte mir ich könnte dann vielleicht bei dem Talent "Agwes Sicht" soweit die Talentpunkte entfernen bis ich bei 100% Trefferchance bin oder denke ich falsch? somit habe ich anderweitig Verwendung für meine 5 Talentpunkte oder nicht? :)
    lg

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

bei NPC's reichen 100% aus. Wenn du aber gegen andere Spieler antrittst, die eine Ausweichchance haben, können auch über 100% sinnvoll sein.

John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  3. Poesi

Poesi Forenexperte

Bei manchen Events haben die Event-NPC's eine Ausweichchance, dann lohnt es sich auch mehr als 100% Trefferwahrscheinlichkeit zu haben. Ansonsten, wie Amrifas schon schrieb, lohnt es sich wenn Feinde Ausweichchance haben.
    Bei normalen NPC's und BM's hingegen bringen dir die 6% mehr überhaupt nichts.

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

danke euch beiden, das ist korrekt.

Ich persönlich würde dir von mehr als 100% Trefferchance immer abraten, wenn du kein Krieg gegen andere Spieler fährst.

Es ist aber natürlich deine Entscheidung.

VG

5. seafighterhorst

seafighterhorst Foren-Grünschnabel

vielen dank euch :)

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.