Trefferchance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von hood.vs gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hood.vs

hood.vs Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ist es Sinnvoll eine Trefferchance von 110 % z.b zu haben?Oder reichen 100%?

2. bengel75

bengel75 Junior Experte

Hi,
    Für normale NPC auf den Karten bis 20-1, der BM, der Krakenmap oder der Sunraid sowie Behemondraid reichen 100%.

Ab Level 21 NPC ist eine höhere nötig (kann man aber über Offiziere auch erreichen), bei manchen Event-NPC wird eine höhere Trefferchance gebraucht und bim PvP reduziert deine höhere Trefferchane die Ausweichchancewirkung deines Gegners.

Gruß Bengel

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  3. bommsel

bommsel Forenanwärter

Absolut auf den Punkt gebracht vom Vorredner bengel75,wobei ich dann noch einmal betonen möchte,dass Event-NPC´s mittlerweise
    eine Ausweichchance von 25% bis 35% aufweisen(siehe Verborgene Krieger...Osterevent) .DANN...ist es oberwichtig,auf Trefferchance
    umzuskillen,im Pet,im Schiff,in Kastellen,ja sogar in Talenten(wenn Talentpunkte soweit reichen)...Denn Trefferchance kompensiert immer
    Ausweichchance...!!!!
    Somit ist Trefferchance vom Denken her bei Event oder ab21 plus bei VRMS`sse(^^weisst,was ich meine^^) fast gleich zusetzen mit
    Kanonenschaden.
    Übrigends sei noch abschliessend erwähnt,dass Trefferchance bei Events oftmals über (Perlen)-Gewinn oder Verlust verantwortlich ist,aber
    das führt jetzt zuweit....
    :)Übrigends mit d schreiben sieht shit aus,oder ?????!:D.....übrigens???????....isch weeset nitt:D)

Liebe Grüsse

Rumpfschrumper
    (Übrigens...wenn ich mich in`s Spiel einlogge,dann fahre ich 1mal diagonal durch die Karte^^,.....in Memoriam "verborgene Krieger"......
    Chuck Norris würde sogar auf 12/2 diagonal fahren...:D...AUS jetzt.....^^)

4. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Ganz richtig!

Bitte das "fast" nicht überlesen.

Sehr wichtiger Punkt! Je nach Event ist die Ausweichchance der Event-NPC's anders. Wer sich nicht sicher ist, ob seine Trefferchance hoch genug ist, sollte einfach beim Schießen ein wenig mit Splitterregen (falls vorhanden) rumprobieren. Den Unterschied erkennt man meist sehr schnell und deutlich.

OHNE D!!! :D

Grüße zurück ;)

Uhhh das wenn er lesen würde.. :D:D:D

MfG ♠ КłИG ƩɅЯŁ ♠, Lehrbuchautor.

Deadelus, Forum1.0, KΛMIКΛZΞ und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.