Trefferwarscheinlichkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †••∂я.ωιℓ∂••† gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich mit der Suchfunkiton nichts gefunden haben was mir weiter hilft, würde ich gerne wissen warum mein Schaden immer noch Schwangt wenn ich doch meines Wissen 102% Trefferwarscheinlichkeit habe:

• 75% durch Kanonnen
    • 5% durch den Kanonier
    • 6% vom Kastell
    • 6% vom Tp
    • 10% durch Schwarzpuler

Liegt es daran das ich verschiedene Kanonen habe?
    (60er lvl 5&1,Vodoo,Schicksaalhammer & Admis gemischt)

Wenn ich dann ein Pet mit 5% mehr Trefferwarscheinlichkeit rein machen ist der Schaden immer gleich und schwangt nicht mehr.

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Da leider immer noch multipliziert wird, anstatt addiert:
    0,75Kanonen x 1,05 Kanonier x 1,06 Sextant x 1,06 Agwe Sicht x 1,10 SP = 0,9733 = 97,33%

Mit deinem Pet Undine sieht es dann so aus:
    0,75Kanonen x 1,05 Kanonier x 1,06 Sextant x 1,06 Agwe Sicht x 1,10 SP x 1,05 Undine = 1,0219 = 102,19%

Auch wenn deine Kanonen verschieden sind, haben diese dennoch alle die gleiche Hitchnace von 75%.

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

so scheint es dann derzeit leider doch wieder/immernoch oder was auch immer hier mal stimmt so zu sein das multipliziert wird und du deswegen nicht 100% Trefferwahrscheinlichkeit ohne das Pet hast.

Für weiteres dazu verweise ich auf den großen Schadesthread, da sollte sich dann der Betreiber um das Problem bzw. die Transparenz kümmern.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.