Treue Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich finde man sollte mal einige Belohnungen raushauen für Spieler die länger dabei sind ( abgesehen von PET´s ). Man könnte damit bei Spielern die seit 3 jahren oder so dabei sind starten und die Belohnungen sollten immer ein Stückchen besser werden. Das lässt vielleicht auch mal wieder Spieler reingucken die aufgehört haben.

Beispiel:

3 Jahre Mitglied = 10k Perlen Munition
    4 Jahre Mitglied = 15k Vodoschlag
    5 Jahre Mitglied = 1 Monat Premium
    6 Jahre Mitglied = 1 Monat Premium. 25% Rabatt, Glitzi Doppler
    7 Jahre Mitglied = 2 Monate Premium
    8 Jahre Mitglied = 25k Voodoo, Schrapnell, Phosphor Munition ( und natürlich die Plakette für 8 Jahre Mitglied ;) )
    9 Jahre Mitglied = sucht euch was aus :D

So in der art könnte dies dann aussehen..

Was denkt ihr ( Belohnungen kommen hier ja immer gut an :D ) ?

PS: Die Belohungen im Beispiel sind mit Absicht nicht "so hoch" damit sich Bigpoint leichter überzeugen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
    Dirks9 gefällt dies.
  2. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich denke die Idee an sich ist sehr gut. Aber wie viele der in diesem Forum bereits gemachten sehr guten Vorschläge hat BP überhaupt angenommen. Ich glaube nicht sonderlich viele. Ich hoffe diesmal haben sie ein einsehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.