Treuebonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fuchsgeist gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchsgeist

Fuchsgeist Laufenlerner

Hallöchen.
    Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Treuebonus funktioniert?
    Ich und mein Bruder haben uns den beide Jeweils für einen Monat gekauft.
    Soviel ich weiß gibt es dort jeden tag "Geschenke" .
    Aber meine Frage dazu , wann bekommt man die ( nach 24 h oder um 0 uhr? ) und seh ich das im Logbuch? & ist es möglich das 1500 Perlen "Systemgutschrift" das erste der "Geschenke" ist?
    Danke schonmal für die Antworten :)

2. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Treue Bonus sind jede Nacht um 0 Uhr oder so 1500 Perlen glaube ich , also nicht wirklich die Welt.

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    korrekt.

Dies kann auch nochmal der Beschreibung des Treuebonus-Pakets entnommen werden.

jbO94ANkSM6RyJmbdjgpew.png

Du bekommst dafür dann auch an jedem Tag einen entsprechenden Logbucheintrag.

Soweit alles klar?

MfG

4. Ballu35

Ballu35 Foren-Grünschnabel

Ich habe ihn mir erst letztens für 3 tage durch das Wochenendpaket geholt. Und habe innerhalb dieser 3 Tage " 10 Schicksalshammer , 1 Klunkerbeutel und 12 Tage Gunst des Königs " bekommen. Kann mir dann jemand sagen woher das kommt wenn nicht von dem Treuebonus?

5. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Das kommt aus Bokors Kelch was du da aufzählst. Hast da ein Paar Kisten rein geworfen und dann bei der Lotterie Gewonnen

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    höchstwahrscheinlich ja. :)
    Zumindest hat dies weder etwas mit dem Wochenendpaket noch mit dem Treuebonus zutun.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.