Triumph des Kaiserreichs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wird Triumph des Kaiserreichs auf der Minimap angezeigt?
     
  2. TomRubin

    TomRubin Laufenlerner

  3. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    ja wird angezeigt aber komm sehr selten raus
     
  4. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    37-1 37-2 39-1 40-1 36-1
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wo er rauskommen kann und die Voraussetzungen dafür weiß ich, mir halt nur nicht bekannt, ob er angezeigt wird. Hm und jetzt, jetzt hat einer nein und einer ja gesagt :confused:
     
  6. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    habe grade erfahrung brauche noch 2 mal die quest . aber komm nicht jeden tag raus
     
  7. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    sid anfang november bis jetzt 3 mal angezeigt, letztes war am 31.12.2021 gegrn 04.00 uhr
     
  8. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Nachwuchs-Autor

    den must du raus schiessen dafür must du 50 stolz des kaisers schiessen
     
  9. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Danke Monster, ja für die olle Atlantis Quest brauche ich den auch. Dann weiß ich jetzt auf jeden Fall sicher, dass er angezeigt wird. Danke :)
     
  10. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Doch noch eine Frage. Bekommt man ihn nur angezeigt, wenn man auf den Karten da oben ist oder sehe ich sein erscheinen auch, wenn ich auf kleinen Karten unterwegs bin?
     
  11. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    die Anzeige, das ein Triumph des Kaiserreichs erschienen ist bekommst du nur in der dazu gehörigen Region, auf "kleinen" Karten wird es nicht angezeigt.

    Und zu deiner Eingangsfrage: Auf der Minimap wird der Triumph des Kaiserreichs nicht extra angezeigt, nur wie ein normales NPC wenn du in der Nähe bist.

    Gruß
     
  12. hook-ban

    hook-ban Routinier

    :eek: Ach du Elend, wie soll man als Normalsterblicher, denn dann zu den Gravierenden Komponenten kommen :eek:
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    die Frage wurde technisch beantwortet und hier wird geschlossen.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.