Triumph

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Underground gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Underground

Underground Laufenlerner

Was muss man schießen damit der sogenannte Admiral Triumph auf den neuen Karten erscheint?

Oder erscheint er so wie der Valencia?

Bedanke mich schon mal für Hilfreiche Antworten.

2. Underground

Underground Laufenlerner

Bekommt man hier auch mal nützliche Hilfe und Antworten?

3. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Licht aus machen! Das hilft meist am besten :D

4. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Renown...

Sharon gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

6. Underground

Underground Laufenlerner

Sehr nett das Du Dich hier zu äusserst.

Jedoch war meine Frage wie oder was muss man schießen damit ein Triumph erscheint und nicht der Revenge.

Wenn schon schlaue Sprüche oder Links dann sollten diese von euch Ehrenamtlichen wenigstens korrekt sein.

Bitte noch mal Hausaufgaben machen.

7. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Bitte einen anderen Umgangston. Außerdem gib den Ehrenamtlichen a bissl mehr Zeit als 4h für eine Antwort.

In einer Onlinegruppe ist mir gesagt wurden das man den Admiral Revenge schießen muß. Keine Garantie fürs funktionieren.

mfg

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Jedem hier können mal Fehler unterlaufen. Da gab es nur eine kleine Verwechslung. Nächstes mal einen anderen Ton anschlagen. Dass man den Admiral Revenge für einen Admiral Triumph schießen muss, ist korrekt. Danke BlackEagle

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.