Trophäen freischalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WdM_Lok_Elite[SaS] gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Moin ihr Supporter,

ich habe die erste Trophäe freigeschaltet. Das Problem ist aber, die Stufe ist bei 0 geblieben. Im Logbuch wird mir auch nichts angezeigt. Ich habe die letzten Nessis in Verbindung mit der Tagesquest geschossen. Die Kronen habe ich erhalten. Im Bereich der bestandenen Quest, steht aber nichts davon, dass ich eine Tapferkeitsmedaile erhalten habe.
    Es wäre nett, wenn sich das mal jemand von euch ansehen könnte.
    11.03.2018 08:14:07
    Du hast 3000 x Kronen erhalten.

ID: 38/2004703

Grüße

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Hast Du denn auch 300 Millionen am Tyrannus 1000 Nessi und 200 Quest beendet?

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du musst alle 3 Teile der Trophäe erledigen, erst dann bekommst Du eine Tapferkeitsmedaile.
    Wie °Hydra° schon geschrieben hat:
    -300 Millionen HP am Tyrannus
    -1000 Nessi
    -200 Questen erledigen
    wenn Du das alles hast, und es dann immer noch nicht klappt melde Dich bitte noch mal.

Gruß

4. WdM_Lok_Elite[SaS]

Moin,

natürlich habe ich alles erledigt. Das mit den Nessis habe ich nur erwähnt, weil da vielleicht der Fehler liegt. Ich habe die letzten 5 mit Beendigung der Kronen-Quest geschossen.

Grüße

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Hast du denn mal in den Trophäen raum reingeschaut ob du die Tapferkeitsmedaille nach links rein ziehen kannst?

6. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Hmm, seltsam spielst du 48 stunden am Tag oder mehr wie geht das mit 1000Nessie und 200 Questen kannst du mir das Geheimnis verraten ?

7. lady_may

lady_may Aktiver Autor

200 sind doch leicht gemacht wenn man seit dem update alle von lvl 1 - dem aktuellen lvl durchspielt + Tagesquesten..... 1000 nessie hm wenn man auf harpunen geskillt ist und jede Menge 500er hat ... Ich bin lvl 21 und hab aktuell 152 Questen gespielt

8. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn Du auf Harpunen gesklillt bist sind 1000 Nessis ruck zuck geschossen und 200 Questen sind auch kein Thema genu wie die 300 Millionen am Tyrannus :D

9. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Manche Spieler hatten schon am 2. Tag alles durch und da wird nicht gemozt. Die Questen sind easy weil man ja wie bereits geschrieben ab lvl 1 alle nochmal machen kann. Nessi sind auch locker in 2 Tagen zu schaffen Talente und Kastelle hoch auf Schaden und Nachladezeit, Harpunenstein ins Schiff und ab gehts, da fliegen die Harpunen wie Muni raus.

Ich selber hab kaum welche geballert weils mir einfach zu dumm und lw ist

10. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

die 200 Questen waren für fleisige spieler mit viel zeit recht einfach zu machen, da so manche tagesquest nach jedem neustart wider da war... von daher nicht verwunderlich, allerdings die 1000 Nessi und andere doch sehr hohe zahlen an NPC`s.... grenzwertig die jetzt schon zu haben :D ich selbst bin lvl 26 und kann auch wie ein maschienengewehr mit Harpunen ballern, allerdings habe ich keine 100 mio leucht wie andere voll ausgebaute Kähne um die NPC`s alle zu ballern, da kommt es wirklich drauf an ob man alles im überfluss hat, dann sollte das kein problem sein.....

11. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wo findet man den überhaupt Tyrannus

12. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

ab karten 26 bis 30 wenn ich mich nicht ihre

13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

29 + 30

Und es müssen dafür 500 Auricormus geballert werden damit ein Tyrannus erscheint

14. WdM_Lok_Elite[SaS]

@Gandalf !! Die 1000 Nessis sind geschossen,die Hitpoints vom Tyrannus und 200 Quests sind auch gemacht.Bitte mal überprüfen.Steht immer noch bei 0/5...danke ID: 38/2004703

15. WdM_Lok_Elite[SaS]

Ich danke dir für deinen sinnvollen Beitrag. Und nen schönen Tag noch.

Grüße

16. WdM_Lok_Elite[SaS]

@Gandalf !! Die 1000 Nessis sind geschossen,die Hitpoints vom Tyrannus und 200 Quests sind auch gemacht.Bitte mal überprüfen.Steht immer noch bei 0/5...danke ID: 38/2004703.....Fehler besteht immer noch !!!! Grüsse

17. `Mr-Bobby´

`Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

claus wie bei der kastelle rein ziehen oder die slots aufwerten

18. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Wende dich bitte einmal an den Support.

Gruß

19. WdM_Lok_Elite[SaS]

@Schoki,

das werde ich dann mal tun. Danke dir.

Grüße

20. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hoffe der Support kann Dir da weiterhelfen, hier mach ich mal das Licht aus.

Gruß und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.