Trophäen Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von remos95 gestartet, 7 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. remos95

remos95 Foren-Grünschnabel

Mir ist seid Wochen jetzt schon aufgefallen das mein Trophäen Kanonenplätze fehlen ich hab es erst auf stufe 3 also 6 Kanonen aber egal ob ich die Trophäe rein oder raus nehme mir fehlen immer die 6 Kanonen egal was ich mach.

Könnt ihr das mal überprüfen ob das ein Fehler im spiel ist?

Freundliche grüsse
    Remo

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

schau mal bitte <<hier>>.

Grüße

3. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Langsam wirst Du mir sympathisch. ;)

Zeigen, wo sich Antworten finden lassen. Mehr aber auch nicht. Hätte ich genau so gemacht.

Erst mal im Forum selbst auf die Suche gehen ist hier die Ausnahme. Sich alles vorkauen lassen die Regel.

Die Suche vereinfachen würde es natürlich mit einer deutlich besseren Stichwortanfrage. Bei der Erstellung eines Thema's reicht vorangestellter Präfix nicht.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Link soll ja auch dazu sein, das der Eine oder Andere ein wenig im Forum "Stöbert".
    Man darf aber auch nie vergessen, das es einige gibt die gar nicht die Zeit haben um selber zu schauen, Familie/Arbeit/Haus/Garten usw.
    Somit helfen wir da gerne auf die Sprünge.
    Die Stichwortanfrage/Suche können wir nicht beeinflussen, das müsste der Betreiber neu gestallten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.