Trophäen Raum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Habe links alles auf 5
    Rechts sind Sachen die eingebaut sind die ich aber nur auf 4/5 bekomme.

Was ist das Problem?

Eine Sache war nicht eingebaut konnte sie von 3 auf 5 setzen.

Anderen Sachen ausgebaut und geht trotzdem nicht.
    3 Sachen 4/5 bleibt bitte um Behebung ( grau unterlegt ).

605/35609890

MfG

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es handelt sich dabei um einen Fehler. Wir haben das Problem bereits vor einiger Zeit weitergegeben.

Gruß

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ja aber 3 sachen bleiben grau unterlegt der rest ist auf 5/5

Wie kann es dann ein fehler sein und wird dieser bald behoben sein oder muss ich auf server neustart oder so warten

MfG

4. Rotzfreche

Rotzfreche Forenmogul

Bei mir das gleiche, kann nicht auf 5 hoch leveln und sowas wo auch noch die Trophäen Tage sind.

Gestern hatte ich schon das Problem daß die 60 Rufpunkte der dritten Ruf-Quest nicht gezählt hatte und als der Neustart war danach alles wo noch nicht beendet war nochmal von vorne geschossen werden mußte.

Eigndlich hätte ich heute die dritte Quest nicht mehr machen müssen, nun habe ich sie trotzdem nochmal gemacht und kann nichts hoch leveln.

Bitte behebt das Problem.

283/33643146

Mfg

5. palim3

palim3 Fortgeschrittener

die rufpunkte voll, trophytage wo man n paar kronen sparen könnte und man kann nicht leveln. das problem ist bekannt man kümmert sich drum. klasse
    dafür hat man stunden gekloppt um schnell die prunkte und damit nen kleinen vorteil zu bekommen. für die katz. bin gespannt wann das problem gelöst wird und ob man dann den kronenrabatt bekommt
    Palim3
    38/15628408

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Wie bereits gesagt, handelt es sich dabei um einen Fehler, wir haben dies bereits weitergegeben.

Gruß

7. palim3

palim3 Fortgeschrittener

schokii, ich bin mir bewußt das du nur geringen bis keinen einfluß auf die progger oder die führung bei SF / BP hast. aber ist es nicht peinlich mehr oder weniger teure Pakete an kronen anzubieten für die gutes reales geld gezahlt werden muß wohl wissend das ein fehler vorliegt ( seit mind. 6 Arbeitstagen ) der es einigen usern unmöglich macht diese auch sinnvoll einzusetzen?
    gruß palim3

8. Sie übertreffen sich einfach wie immer und diejenigen die ihre Trophäen von Stufe 4 auf stufe 5 aufleveln wollen schauen blöd in die Röhre wenn der Trophäen-Rabatt weg ist .
    Als langjähriger Spieler ist man das nun gewohnt und wundert sich schon über gar nichts mehr . Wir spielen mittlerweile bei uns auf Ts schon Bingo ob nach einem Neustart ein neuer Fehler da ist oder nicht . :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
    .=Maximus=. gefällt dies.
  9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mehr können wir Euch dazu nicht sagen, bis wir entweder mehr Informationen haben oder eine Meldung das es behoben wurde.

Gruß

ѕcнσкιι gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.