Trophäen- Ruf-Punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☺╟╣ᵃ₭ﬣﻥᵃᶆᵃ┬ᵃ┬ᵃ☻ gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr geehrtes Seafight Team,

um die für die Trophäen benötigten Rufpunkte zu erspielen gibt es glaube ich 4 Questen.
    erste Quest = 20 Rufpunkte: umgerechnet 2.475.000 HP vernichten
    zweite Quest = 40 Rufpunkte: 6.000.000 HP
    dritte Quest = 60 Rufpunkte: 61.925.000 HP
    vierte Quest = 80 Rufpunkte:

2. oh Bild weg, egal weiter

vierte Quest = 80 Rufpunkte: 5.600.000 HP

soll das so sein, oder müsste bei der dritten Quest ein oder zwischen die zu schießenden NPC?

mfG

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sorry aber ich verstehe Deine Fragen nicht, was möchtes Du denn nun genau wissen ?

Gruß

4. Hallo Gandalf,

ist dass so gewollt, dass man für 60 RUF Punkte das 10- fache an HP wegschießen muss wie bei 40 Punkten?
    Die Quest heißt doch 25 Schatzdomi... und 25 Begierde schießen.
    Wenn ich aber dort statt und ein oder setzen würde wie bei der ersten Quest, hätte man bei der Begierde z.B nur
    9.375.000 HP zu schießen.
    Und das würde wesentlich besser in das Verhältniss zwischen zu erhaltenden Rufpunkten und den dazu benötigten HP passen.

mfG

5. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Mahlzeit,
    du musst die Rufpunkte ja nicht ballern! Gib dich mit 20 und 40 zu frieden und gut ist. Die Mathematiker sitzen bei der NASA.
    Gruß
    Jagdfalke

☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nein du benötigst um weiter aufzuleveln nur die Ruf Punkte

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    für die Art der Questen sind wir nicht zuständig das endscheidet der Betreiber, dazu kannst Du aber gerne ein Thema in der Kritik eröffnen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.