Trophäen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ШΛЯƁΙЯƉ† gestartet, 9 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Guten Tag zusammen

kann mir jemand erklären woran es liegt das ich bei "nicht freigeschalteten Trophäen" die Voraussetzungen sehe und bei "freigeschalteten" nicht?
    Siehe Screens

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Wenn Du eine Trophäe freigeschaltet hast, hast Du auch die Voraussetzung erfüllt und wird Dir nicht mehr angezeigt.

Grüße

Piti

3. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Aber woher soll ich wissen was ich dann benötige um sie beispielsweise auf Stufe 2 zu verbessern?

Grüße

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

dafür brauchst Du nur Rufpunkte und dann noch Kronen. Bislang wird noch nichts anderes verlangt.

Gruß

5. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Schau mal: Du hast rechts oben bei jeder Trophäe ein nach oben zeigenden Pfeil. Geh mal mit der Maus drüber ;)
    Dort siehst Du dann Deine benötigten Rufpunkte Commonwealth-Ausbeute, die aus den täglichen Questen bei Monroe Robinson auf Map 24 erspielen kannst, oder Du schießt die Commonwealth-Admirale, um diese Rufpunkte zu ergattern.

Darauffolgend, um die Trophäe upgraden zu können, musst Du die Währung Krone zahlen. Hast Du alles befolgt, ist Deine Trophäe nun auf Level 2 ;)

Grüße

Piti

6. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Danke für die Antworten.
    Kann dann geschlossen werden

Grüße

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ok

Gruß und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.