Trophäentage heute nicht doppelt??

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 10 Dezember 2025 um 13:35.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Bin ich der einzige bei den heute die Items für die Trophäentage nicht doppelt angerechnet werden?
    Gestern wurde alles doppelt angerechnet - und heute nicht - obwohl immer noch Trophäentage sind.
    Können das die Mods bitte mal checken lassen bei den Proggern/ der Technik?

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2025 um 14:54
  2. »VēŁōŕiąŋť«

»VēŁōŕiąŋť« Foren-Grünschnabel

Was sollen die Mods checken, wenn alles richtig ist? Das Event heißt Trophäen-Discount, nicht Trophäen-Tage. Da gibt's nur Rabatt, steht auch dick und fett in der FAQ und auf Seekarte. :) Und ganz sicher wurden gestern keine Trophäenaufgaben doppelt gerechnet.

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Ich kann nur wiedergeben was mir gestern gebucht wurde - und das war doppelt!
    Und deswegen gehe ich davon aus das es heute genau passiert!
    Ist nur blöde wenn BP sich nicht an die eigene Vorgehensweise hält und uns Spieler für Blöd hält.